1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe gestern dann noch mit Telekom telefoniert. Man sagte mir, dass Sky1 für Entertain 1.0 nicht freigeschaltet wird und nur bei Entertain 2.0 zusehen sein wird. .....
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline. Die Sagen vieles wenn der Tag lang ist. Der Sender ist auf jedenfall vorhanden. Alt wie Neu


    Hier Links als Beweis das er da ist

    Senderveränderungen im Oktober – Teil 2 – Entertain Change(b)log

    Neuer Sender Sky 1

    Bei Standard-Belegung der TV-Kanäle findet ihr Sky 1 auf diesen Sendeplätzen:

    bei EntertainTV: 700

    bei Entertain: 700

    bei Entertain Comfort Sat: 9700

    Ab 25.10.2016 läuft auf dem jeweiligen TV-Kanal ein Trailer für den neuen TV-Sender Sky 1.

    Ab 3.11.2016 wird auf diesem TV-Kanal gesendet. Der Sender bietet euch TV-Shows, exklusive Serienpremieren und Klassiker sowie Eigenproduktionen von Sky.

    Durch diese Neu-Aufschaltung ändern sich ab dem 25.10.2016 einige Plätze in der Sky Senderliste.



    Entertain & EntertainTV: Auch der Oktober und Nove... | Telekom hilft Community
     
  3. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern dann noch mit Telekom telefoniert. Man sagte mir, dass Sky1 für Entertain 1.0 nicht freigeschaltet wird und nur bei Entertain 2.0 zusehen sein wird. .....

    ...... bei mir ist auf Sendeplatz 700 aktuell noch Sky Cinema HD..... deswegen wunderts mich. Wie finde ich den Sender nun, wenn der eigentliche Kanal von Sky1 von einem anderen Sender belegt ist? o.o
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Did you try turning it off and on again? ;)
    Die Updates werden nachts gemacht und dann wird 1(!) einmalig Paket per Multicast an alle STB verschickt, dass sie die Kanalliste aktualisieren sollen. Wenn da grad der Router offline ist, das dLAN das Paket verliert oder der Jupiter ungünstig zum Merkur steht, kommt das Paket nicht an und die Liste wird nicht aktualisiert. Da hilft dann ein einfacher Reboot per Netzschalter für gewöhnlich :)
     
  5. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch, ich habe jetzt ein Update gemacht und nun habe ich den Sender auch!!! Der Tag ist gerettet.
     
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    SkyKrimi sendet auch nun wieder das Logocorner, genau wie neu Sky1 auch.
     
  7. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Hallo, ich habe das alte Entertain noch und kann Sky1 in SD und HD sehen.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Sky-Version von Classica ist jetzt 16:9.
     
    d3000fan gefällt das.
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich auf die HD-Version umzusteigen wäre mir noch lieber...
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Der Sender ist ja drin. Beide müssten sich nur einigen. Entertain hätte einen Vorteil gegenüber Satellit.