1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Naja, wenn er da korrekt fährt verliert er 5-6 Plätze, das wird natürlich einfach durch vom Gas gehen ausgeglichen...
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt plötzlich geht Vettels Ferrari verdammt gut...der fährt auf alten Softs schneller als Lewis auf frischen Mediums.
    Das Auto ist eine Wundertüte...
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    372.5kmh ist schon ordentlich und das in ner "offiziellen" Geschwindigkeitsmessung :D

    Ferrari könnte 1 Stop probieren. Pirelli hat für den Medium kein Limit an max. Runden vorgeschlagen.
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Marc Surer erklärt vollkommen richtig, dass das Ding von Hamilton in der ersten Kurve am Start KEIN Vorteil war. Wer glaubt er hätte durch das übers Gras fahren einen bewussten Vorteil, der hat keine Ahnung von Motorsport.
    Aber die Nutzer in den sozialen Medien fordern ja eine Strafe...
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also die Gelben wurden für 22 Runden angegeben.
    Vettel ist immer noch auf denen unterwegs
     
  6. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zeit hat er natürlich keine gut gemacht, wäre er die kurve korrekt gefahren hätten ihm aber ein, zwei Autos die Tür zumachen können.
     
    SR-SS und blackdevil4589 gefällt das.
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der PS4 hätte es eine Strafe gegeben ...
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wäre also trotzdem auf Platz 1 geblieben, wenn er richtig abgebremst und rechts auf die Strecke zurück gefahren wäre?

    SICHER...... lol Experte.
     
    SR-SS gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ah ja ne klar, nun hat er also mal recht. Ein echter Experte ;).
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hey Sky.[​IMG]

    Wie wäre es, ihr verzichtet auf exclusive Funksprüche und stellt dafür einen exclusiven guten Kommentator ein?
     
    SR-SS und Schumi2411 gefällt das.