1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Quelle?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, wenn sich das mit den Rundenzeit bewahrheitet, sollte man drüber nachdenken die Rennen auf 320 km zu verlängern.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kann sein.

    Aber wer sagt, das er das jetzt anders macht als vor einigen Jahren?
    Und wer sagt, das andere hier weniger meckern?

    Ich gebe wenig auf bezüge zur Vergangenheit (nur noch -> war mal anders), wenn sich der Rahmen mit deutlich mehr Funkeinblendungen doch sehr stark gewandelt hat.

    Das ist wie auch in anderen Medien, gefällt dem Regisseur einer nicht, dann wird mal ein wenig deftigeres eingespielt.

    Selbst beim Max ham se doch dieses Jammern letztens eingespielt. So what...
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.079
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sebastian Vettel war schon immer ein Meckerfritze. Schon zu Zeiten bei Red Bull. Da gab es Funksprüche gegen andere, insb. Überrundete, die waren abnormal.
     
    shadow2488 gefällt das.

  5. Das Machen Andere auch nicht nur Vettel
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    sie sollten alles veröffentlichen
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieses permanente "exklusiv, nur bei uns" geht mir schon mächtig auf den Sack.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.079
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    "Sky Unterstrich Sascha R", "Beispielsweise über Twitter", "Hashtag F1 Sky", "Exklusiv nur bei uns", "Sky Kameramann Daniel Müller", "auf die Bilder haben wir leider keinen Einfluss" - Phrasenhagel mit Sascha Roos...
     
    shadow2488 und ms2k gefällt das.
  9. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und in gefühlt jedem dritten Satz ein "im Endeffekt"
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.079
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ist übrigens ein toller Service von Sky die Grafik bei dem "exklusiven" Team Radio auszublenden. So kann man dann die Rundenzeit, die unten mitläuft, nicht verfolgen...
     
    aseidel gefällt das.