1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. tamanihund

    tamanihund Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Eike: wie jetzt ??? Sky 1HD und SD läuft mit V14 ? welches Modul bitte ???
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sat - V14 - Sky+-Receiver -> läuft ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Eike hat den Sky UHD-Receiver...
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry war mein Fehler wenn Du Dich nur auf das Modul berufst. Ich empfange natürlich mit Receiver.
    Empfang über MDCC-Kabelanbieter, Karte V14.
     
  5. tamanihund

    tamanihund Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nein schon ok... ich hatte es anfangs nicht geschnallt... den UHD mit ner V14 hab ich eben auch... da geht's ... schon klar.... ... aber mit der alten V13 geht's auch noch .. ;-)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sieht schwer nach einer neuen Stufe des Pairings aus - die Karte spuckt "Card needs pairing/extra data" sowie "no cw --> Card is paired!" und ein daraus resultierendes "not found" aus wenn man auf Sky 1 oder Sky 1 HD schaltet. Alle anderen Sender laufen noch einwandfrei, aber das wird dann wohl nicht mehr lange dauern bis sich da auch was tut... :(
     
    Berliner gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir lief es gestern Abend auch noch. Sky+ Receiver, Sat, weiß nur die Karte nicht. V13, schätze ich mal.
     
  8. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab den Sender jetzt öfters in der Werbung gesehen aber sonst noch nicht viel davon mitbekommen. Kann mir deshalb jmd sagen, ob der Sender was taugen wird? Sky hat sich ja wohl nicht extra neue Rechte nur für diesen Sender gesichtert oder - Außer vielleicht diese Kochshows, von denen auf Seite 1 die Rede ist?!

    Wäre also nett, wenn ihr mir kurz eurer Feedback schreiben könntet :)
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky1 funktioniert bei mir jetzt wieder. Einfach ne neue Freischaltung an die Karte schicken und hat wieder geklappt. Komisches Gemurkse da. ;)
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Du verwendest aber doch den Sky+ Receiver oder ?

    Ciao
    MS2K