1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, aber die Mühe wird man sich fürs Free TV sicher nicht machen, man will den Carsten ja nicht aus seinem gewohnten Trott rausreißen. :D Wobei Sky das glaube ich immer mittwochs mit dt. Kommentar gezeigt hat, nicht direkt Dienstag.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf Sky kam RAW erstmals in Deutsch am Mittwoch 16Uhr. Smackdown immer Freitags 16 Uhr
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. SmackDown damals sogar noch vor US-Ausstrahlung. Mit O-Ton Option. Schöne Zeiten waren das. Jetzt hat WWE scheinbar keinen Bock mehr, Deutschland vernünftig zu versorgen.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir verstehen dass nur falsch. Die WWE schreibt doch immer, Deutschland bestmöglich zu versorgen, wiel wir hier viele Fans sind und das über Jahre hinweg. Deswegen doch angeblich der Schritt ins FreeTV. WIR müssen das so toll finden ;)

    Ich für mich finde Carsten nur noch nervig und schaue RAW schon recht lange nicht mehr. Mag auch ein wenig der langen Weile geschuldet sein.
    Da ich das Network eh habe, und man sich die Infos der Ergebnisse der Shows auch aus offiziellen Quellen holen kann, schaue ich RAW eig nimmer.

    Und Rest gibts eh was das Herz begehrt auf dem Network.
    Sollte es allerdings irgendwann wieder wie bei Sky laufen (also auf DAZN ist mir auch Recht), Live, zeitnah etc. dann bin ich wohl wieder auch bei den Weeklies dabei.
    Die einzige Show, die ich IMMER schaue ist NXT ! Das ist immer gut :)
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir ist es mittlerweile so, ich surfe nicht mehr auf Wrestlingseiten umd schau Raw und Smackdown einfach auf dem Network 4 Wochen später. Somit bin ich unabhängig von der deutschen Ausstrahlung.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Btw. kurzes Off-Topic. Kennt das schon jemand von euch?

    Lucha Underground kommt im Dezember nach Deutschland
    Advent, Advent, der Wrestling-Temple brennt: Lucha Underground kommt im Dezember nach Deutschland
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nie geschaut bisher. Aber mal reinschauen wenn Zeit da ist. Witzig, dass sowas bei TNT-Serie läuft :D
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wäre dir TNT Comedy lieber? :coffee:
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Comedy hätte Lucha Underground auch nicht gefallen. Die Jungs haben es sowas von drauf, dass sie zum Glück bei TNT Serie kommen und ich mit dem Kabelfernsehen es sehen kann.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl TNA ablösen wen die endlich pleite sind. Ist eine gute Indie Promotion die eine bomben Stimmung hat und auch um einiges schneller und härter ist. Einige bekannte sind bzw waren dabei Alberto Del Rio (Alberto El Patron) John Morrison (Johnny Mundo), Chavo Guererro, Rey Mysterio Jr.

    Sehr kurzweilig mit filmreifen Promos und bei weitem nicht so weichgespült wie die WWE. Allein das es Mixed Matches gibt ist gegenüber der WWE schon ne coole Sache.