1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So ! Habe jetzt auch den chicen Receiver erhalten...

    Gibt es einen Trick wie ich Sky on Demand oder Home starte ? Wenn ich die blaue oder grüne Taste drücke passiert nichts. WLAN Verbindung steht. Da es sich um meinen ersten Sky Receiver handelt weiß ich jetzt nicht weiter. Vielleicht kann mir hier geholfen werden ? Danke schon im Voraus.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe keine UHD-Hardware, daher kann ich es nicht vergleichen. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Bildqualität gut oder ausreichend wäre. Ich fand nur den Vergleich von UHD mit HD auf Basis der Dateigröße etwas befremdlich. UHD wird meines Wissens in H.265 codiert, HD in H.264.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...blau ist schon richtig. Prüfe mal in den Einstellungen die WLAN-Verbindung.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob WLAN oder Warmwasserversorgung, beides hat relativ wenig (besser: gar nichts) mit dem fehlenden Funktionsstart SoD oder Sky Home zu tun......:rolleyes:
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine EPG Aktualisierung machen. Sonst bis morgen erstmal warten. Er macht nachts um 0400 Uhr eine Aktualisierung, voreingestellt,.
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Soviel GEDULD ist doch altmodisch...
    ;-)
     
    Burkhard1 gefällt das.
  7. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, der Receiver scheint wohl nicht richtig zu funktionieren, selbst der Vorsperre Modus funktioniert nicht, sobald ich drauf klicke passiert nichts und ich kann anschliessend keine Programme mehr auswählen, bekomme jetzt einen neuen Receiver zugeschickt. Hatte eh das Gefühl das es sich bei meinem um einen "Rückläufer" gehandelt hat, er war nur halbherzig in Folie gepackt. Wie auch immer, denke mal in ein paar Tagen werde ich wieder glücklicher sein... Die Bildqualität jedenfalls ist echt gut.
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach eigenen Angaben hat Sky bisher 25.000 Sky+ Pro UHD Receiver "verkauft".... 25k boxes sold already....
     
  9. ralfo38

    ralfo38 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    :ROFLMAO: Sag ich doch.........Kasperltheater
     
  10. ralfo38

    ralfo38 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liest Du eigentlich hier mit ?????
     
    wentz gefällt das.