1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Juni 2016.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab mir die mavs nicht angeschaut. Bin dann doch auf minnesota gegangen die seit zwei jahren irgendwie nen nerv bei mir treffen. (Nicht nur weil einer meiner landsleute mit dabei ist)

    Aber schade, dass es bei der quali probleme gibt. Wie steht es mit den 50 60 fps? Fluppt da alles wie es soll?

    Allerdings lese ich auch, dass man bei vereinzelten partien auch nur auf einen kommentator setzt. Soll das ganze ding nicht schmälern. Es macht definitiv einiges her, dass die größeren partien auch dementsprechend begleitet werden.

    Hat mich definitiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass sie die lizenz so gut präsentieren im schatten der premier league und der NFL. Definitiv großes Lob ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte das Spiel der Cavs erst bei Canal+ Sport PL geguckt und bin nur, weil es Probleme mit der Aufnahme gab, zu DAZN gewechselt. Ich war richtig überrascht, was die für einen Aufwand treiben. Eindeutig mehr als bei C+. Nicht, weil es einen Experten gibt (das ist in Polen Standard), sondern das Drumherum.
     
    Neno86 gefällt das.
  3. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Angeblich soll es ja beim neuen League Pass möglich sein, Spiele herunterzuladen und dann offline zu gucken. Das war für mich ein absolutes Kaufargument, morgen in der Bahn die Mavs gucken zu können. Ich habe mich jetzt gefühlte Ewigkeiten mit der NBA App beschäftigt und finde beim besten Willen keine Möglichkeit Spiele downzuloaden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei die expertenwahl bei daznnwirklich sehr gut getroffen wurde mit voigt und jagla .... auf greene bin ich aber auch gespannt. Es war auch extrem angenehm zuzuhören.

    Wie gesagt, während der regular season passt mir das ganz gut mit den deutschen kommentaren. Erst wenns mit den playoffs losgeht zieht es mich mehr richtung originalton. Da ist mir dann die stimmung wichtiger die ja besser eingefangen wird wenn man vor ort kommentiert statt aus der box. Aber da habe ich dann ja Sport1US als möglichkeit.

    Als basketballfan bin ich extrem zufrieden. So viel auswahl gab es aus der NBA noch nie ohne league pass. Jetzt muss DAZN nur noch technisch nachlegen und verlässlicher werden, dann könnte es eine schöne beziehung mit uns werden
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, es kommt dann auch darauf an, wie intensiv man es verfolgt. Wenn man nicht so intensiv dabei ist, ist es oft besser, wenn es nicht die Originalkommentatoren sind.

    Hinzu kommen ja noch die europäischen Wettbewerbe.
     
    Neno86 gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt natürlich darauf an, wo das Spiel in den USA läuft.

    Regionale Games werden oft nicht 100% objektiv kommentiert.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau. Ich verfolge die BBL und die euroleague neben der NBA am meisten sowie einige partien aus der Balkanliga rund um meinen heimatclub roter stern belgrad.

    Da habe ich gerade in dieser saison extrem viel livebasketball on top zur NBA.

    Am besten ist da die weihnachtszeit bis hin zur zweiten januarwoche wo viele sportarten ruhen und der basketball perfekt verfolgt werden kann.

    Da ich in Essen wohne gibt es auch hin und wieder mal ein wenig Pro A basketball live in der halle.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Welcher Greene ist das. Demond Greene?
     
    Neno86 gefällt das.
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kenne eine solche Funktion (bisher) nicht, sorry.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest wüsste ich keinen anderen der genauso heißt. Bin da extrem gespannt drauf wie er sich als experte macht.

    Jan jagla hat auch bei pro7maxx ne gute figur gemacht. Vielleiccht kann man steffen hamann auch noch für ne runde dazn gewinnen hin und wieder.

    Gerade die europäische sicht auf die NBA ist da sehr interessant. Auch die der ex spieler. Dies bekommt man im O-ton ja nicht da alle beteiligten wirklich nur in der NBA zu hause sind.

    Vielleicht hat greene noch die eine oder andere nette story über die alten Zeiten mit Dirk parat :).

    Als sport1 noch den deutsxhen kommentar angeboten hat war er zwar recht beruhigend aber auch extrem monoton da man nur das spiel begleitet hat. Mit ex spielern und experten an der seite bekommt das ganze ding wirklich mehr pep.

    Zumindest in der hinsicht hält DAZN sein versprechen. So sehr ich den laden auch kritisiere ist dies auch n kleines mini ausrufezeichen richtung Sky wie ne präsentation aus einer kommentatorenbox in münchen aussehen bzw anhören kann ohne live vor ort zu sein. So merkt man auch bei den beteiligten direkt, dass es ihnen mehr spaß macht da morgens um 2 am mikro zu hängen
     
    rom2409 gefällt das.