1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kommst du jetzt darauf...verwechsle mich bitte nicht mit Athlon, der hier hin und wieder ein auf dicke Hose macht und oft ins Reich der Träumer abdriftet ;)
     
    jfbraves gefällt das.
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Tja, die gesunde Skepsis war durchaus angebracht.
    Aber das darf einfach nicht passieren..., Testroet steht mit dem Ball allein vor Hesl und "vergißt" was er eigentlich wollte, der spätere Pfostenkracher war halt Pech. Zwischen den Minuten 30 und 44 wäre ich daheim wohl eingeschlafen...
    Komische Taktik für ein Pokal-Match: Wir warten mal, wer den ersten Fehler macht..., nicht gerade sehr freundlich gegenüber zahlenden Zuschauern.:( Richtiges Pokal-Feeling kam irgendwie nicht auf, allenfalls in der Schluß-Viertelstunde.
    Der Testroet wird das gegen die Ehemaligen schon richten, der Rest spart Körner für das (bereits für Freitagabend angesetzte) Spiel gegen Liga-Spitzenreiter Braunschweig. Nix war's... :whistle:
    Der "falsche Gegner" halt, gegen Hertha wäre man sicher anders in das Spiel gegangen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Eine gewisse anspruchsvolle Zielvorgabe möchte schon sein und wenn man jahrelang dabei ist, dann sieht man schon, welches Potential in einem Team steckt. Gegen Hannover (A) und Stuttgart (H) sowie auch Heidenheim (A) hat man durchaus gezeigt, dass man gut mithalten kann. (y)
    In Liga 3 waren 4 Punkte aus zwei Spielen realistisch, in der 2.Liga sollte man zumindest 3 Punkte aus 2 Spielen anpeilen.
    Wie schon seit jeher bereiten die "Kleinen" Probleme, die nicht offensiv mitspielen...
    Dennoch: Ein einstelliger Platz zwischen Rang 5 und 9 dürfte schon zu schaffen sein, so habe ich das auch im 'BuLi-Barometer' eingeschätzt.
    Leider macht man noch zu viele "Geschenke". (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  4. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kutschke, Kutschke, Kutschke dreht das Ding ab der 70.min von 0:2 auf 3:2!:winken::winken::winken:
    Dynamo bleibt der Favoritenschreck. :D
    Dabei sah es lange Zeit nicht gut aus. Braunschweig war das bessere Team, aber nach dem Anschlußtreffer ging plötzlich die Post ab bei den Schwarzgelben.
    Das Pokal-Aus ist schon fast schon wieder vergessen. ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich gebe zu, nach dem 0:2 habe ich nicht mehr dran geglaubt dazu lief nichts zusammen! Das 1:2 war der Dosenöffner. Da spielte sich Dynamo in einen Rausch! Glückwunsch Jungs!;)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ihr habt auch "Dosenöffner"! Na gugge ma an.:D
     
    Hoffi67 gefällt das.
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Habe das Spiel leider nicht gesehen aber noch 2:3 zu verlieren ist echt ohne Worte wenn man wie wir aufsteigen will. Aber trotzdem Glückwunsch für den Sieg auch wenns einwenig schwer fällt.
     
    Athlon 63 und Pensi gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Leider bin ich auch ein Stauopfer geworden, obwohl ich 16:00 Uhr von Chemnitz losgefahren bin. Bei mir reichte der Stau von Wilsdruff bis zur Abfahrt Siebenlehn(!!). War über Umgehungswege 17:55 in Wilsdruff, hätte ich da schon von der Anstoß-Verschiebung gewusst...
    So habe ich dieses Spiel gleich 2mal in voller Länge bei Sky geschaut.
    Schwarz-Gelb-Geil-Kutschke !! :):)
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Heisst das, du bist umgekehrt?
    Als Autofahrer habe ich es gehasst, nach Dresden zu müssen. Du musst im über die Schei..-Elbe. Und wenn ich es über Meissen versucht habe, war ich noch beschissener dran. Dagegen ist die Strecke Leipzig-Chemnitz der reinste Hollyday Trip!:D