1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Ich grüsse mal die Full HD buddies ;)mit der Samsung APP , mit der 4k box läuft es ja schon seit Beginn in Full HD nur glauben wollte es keiner. :cool:
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tweets mit Antworten von beIN SPORTS (@beINSPORTS) | Twitter
     
    fußballlover gefällt das.
  3. mediacontrol2006

    mediacontrol2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffentlich kein Bildausfall bei Manchester gegen Manchester :D
     
  4. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liv - Tot geht wieder
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eleven Sports PL war erst ca. 5 Minuten später als DAZN wieder drauf, das Bild ist aber ca. 40 Sekunden voraus.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber mir von diverser Seite noch ne 4k box aufschwätzen wollen. Was hätte ich jetzt mit dieser anfangen sollen? Ist alles ne Sache der Geduld! Und kauft bloss nicht noch ein Samsung Smart TV nur wegen Dazone.
    Es mag zwar ein sehr gutes Bild sein auf der Samsung App, aber um es mal mit Marc´s Worten zu formulieren: "Um die 60fps kommt DAZN auf lange Sicht nicht rum.":D
     
    Premier4All gefällt das.
  7. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann im Moment auf keinem Gerät einen Stream starten, weil angeblich schon zwei Streams laufen o_O
     
  8. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach auf OK klicken und dann sollte es trotzdem gehen...
    Oder jemand hat deine Zugangsdaten abgegriffen und DAZN hat recht:)
    Du kannst sie mir ja mal geben, dann schau ich was los ist(y)
     
  9. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne funtkioniert nicht, hab auch mal in die Geräteliste nachgeschaut und mal resettet.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der "Fluch" hat sich mit dem Einzug in die World Series schon erledigt. Im Spiel 3 werden die Cubs den Fluch ad acta legen können, es sei denn, Wrigley Field wird aus irgendwelchen Gründen zum Spiel 3 nicht mehr exsistent sein.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.