1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    hab gerade bei der Walking Dead Folge kein O-Ton auf FOX :coffee::coffee:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    SWR-BW HD und HR HD sind in Düsseldorf seit ca. 30 Minuten empfangbar.
     
    Force und Zodac gefällt das.
  3. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auspeisung:
    Eurosport 1 HD 170 MHz
    Motorvision TV 402 MHz
    Datendienst 394 MHz

    Einspeisung:
    hr-fernsehen HD 138 MHz
    WDR Köln HD 138 MHz
    Humax ESD 160 (UHD Sky Receiver Datenkanal) 394 MHz
    Sky 1 402 Mhz
    Sky 1 HD 170 MHz
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bitte was? Auf welchem Kanal soll Buli 5 HD sein?
     
  5. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist wieder weg
     
  6. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Du wohnst in BW oder? Gut möglich dass auf dem vierten Sky HD-Mux noch irgendwelche Test laufen. Mal gucken, vielleicht gibt's bald noch ein paar Sender mehr.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warte mal, Bundesliga 5 HD? den hast Du auf der Liste? Ernsthaft? Wäre mir wirklich neu, denn der würde auf 746 MHz liegen.

    Der theoretische Mux wäre:

    - History HD
    - Sky 3D
    - weiteres Programm
    - weiteres Programm
    - weiteres Programm
    - Sky Sport 6 HD
    - Bundesliga 5 HD
    - Eurosport 360 HD 4

    wird aber eigentlich alles geblockt und ich sehe diese Kennungen ebenso nicht. Gehe also von einer temporären Sache aus, die kurz nicht mehr gefiltert war.
     
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Sky Cinema Family HD soll ja wohl bis Ende des Jahres noch kommen. Mal gucken was sich da noch tut.
     
  9. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neu aktualisiert und ist weg. Wohne in NRW. Vielleicht war ja versehntlich kurz frei
     
  10. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es kommt ja ES 1 HD am 1.12 wieder. Denke dann kommen bestimmt noch mehr. Chris weiß du, ob vielleicht noch welche am 1.12 kommen?