1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Dann gibts Stress mit Ulli und Kalle! :sneaky:
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    man ist drangeblieben ... (y)
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schlechte Leistung des Schirigespanns. Ob die vielen Gelben Karten berechtigt waren oder nicht, lasse ich mal außen vor. Aber 2 gravierende Fehlentscheidungen der Unparteiischen müssen erwähnt werden. Der nicht gegebene Handelfer für den VfB (im Mittelfeld wäre das Hand des 60ers geahndet worden) und das nicht anerkannte Tor der 60er in der Nachspielzeit. War kein Abseits.

    Unter der Strich hat der VfB aber verdient gewonnen. Hätte Mane seine Chancen genutzt, hätte ich nicht bis zum Schluss zittern müssen.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der VfB wird wieder aufsteigen und 60 nicht absteigen. Die greifen dann 17/18 richtig an.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie greifen die Ingolstadt und den HSV dann an? :rolleyes: Vor allem: wo? :sneaky: ;)
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    von ingolstadt und dem hsv war keine rede. das extreme verletzungspech hat bisher ein besseres abschneiden verhindert.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem Rüdiger jetzt anscheinend ernsthaft bei "Chelski" und anderen namhaften PL-Klubs im Gespräch ist, könnte auf den VfB noch ein satter Nachschlag von ca. 3 Mio. (Beteiligung am Weiterverkaufserlös) zukommen(y).
     
  8. Siege gegen Karlsruhe tun besonders gut.:D:D
     
    Frank_Drebin gefällt das.
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich hatte die Truppe schon immer das Potential für den direkten Wiederaufstieg. Und der wird am Ende des Tages auch eintreten(y).
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe du behältst recht.
    Aber ehrlich, spielerisch ist noch viel Luft nach oben.
    Die zahlreichen Ballverluste habe ich nicht übersehen.
    Freuen wir uns trotzdem über 3 Punkte im Derby gegen den KSC.(y)