1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    PC mit Edge Browser
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    mit fire tv stick 4 abbrüche, hatte mich sehr auf dazn gefreut aber da keine besserung in sicht ist hab ich jetzt erstmal wieder gekündigt
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, am PC funktionierts bei mir auch. Aber es gibt wohl erhebliche Probleme mit dem Fire TV. Da habe ich ständig Abbrüche. So war es am Montag bei Liverpool-ManUnited auch schon. Und das ist komisch, weil Fire TV bisher so gut wie nie Probleme gemacht hat.

    Die haben irgendwas umgestellt und damit kommt die Fire TV App nicht mehr klar.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wieder Aussetzer beim Juve Spiel und dann das 1:0 verpasst. Nee also für so einen Schrott werde ich mit Sicherheit vorerst nicht zahlen. Frechheit:mad:
     
    digitalpeter gefällt das.
  5. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    iPad läuft genauso Scheiße wie FireTV. Es nervt.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja schon mal auf morgen gespannt: Chelsea vs. ManUnited an einem Sonntag zu einer super Uhrzeit (17 Uhr). Na dann DAZN, viel Spaß! :D
     
    Eisenkahl gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Da bin ich zum Glück noch unterwegs und schau es mir dann am Abend Re-Live an:sneaky:
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "zum Glück" triffts hier ziemlich gut! :LOL:
     
    Eisenkahl gefällt das.
  9. Hans_Dampf84

    Hans_Dampf84 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fliege alle 2 Minuten raus bei Milan vs Juve!
    Das kann es echt nicht sein :mad:
    Da brauch ich doch morgen PL garnicht erst versuchen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird das Problem sein, dass man pro Timeslot nur eine bestimmte Anzahl von Streams verarbeiten kann und auch möchte.

    Machen wir uns nix vor, von der Menge her lässt sich das Angebot mit 9,99 € gar nicht finanzieren. Hinzu kommt ja, dass es kein Breake even gibt. als jeder Kunde kostet DAZn Geld im gegensatz zur linearen Ausstrahlung, wo mein Technikanteil sinkt, wenn du es abonierst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.