1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ES-Clowns, Trend aus USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Oktober 2016.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Eben. Wenn er es spaßig findet, mich auf diese Art zu erschrecken, dann sollte er auch den Humor besitzen, meine Reaktion zu ertragen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum machen die Leute nicht etwas was andere (positiv) beeindruckt? Von mir aus Flashmobs.
     
    Martyn gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach schön was hier für einen Rechtssinn hat. Andere auf die Schnauze hauen. Wow, nur weil man erschreckt wird. Das lässt tief blicken. Nicht die Person die den Clown darstellt hat Probleme, sondern derjenige mit seinen Aggressionen gleich jemanden verprügeln will. Ich empfehle hier Aggressionen abbauen – So lebst Du ohne ständige Wut

    Solange man euch nicht bedroht sondern erschreckt und dann verschwindet, gibt es keinen Grund. Abgesehen davon, dass die Person die zugeschlagen hat das Schmerzensgeld bezahlen muss. :notworthy:(n)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich pers. aber auch nicht richtig, sry. Das diese Clowns ne Strafe bekommen, wenn es zu weit geht, okay. Aber dann andersherum sozusagen das selbe zu machen ist auch hinverbrannt.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist "St.-Martins-Singen" nicht dasselbe, also "betteln nach irgendwas"?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, man will ja dass das nicht wieder vorkommt. Wenn man Strafen nur zum Spaß erteilt kann man den Clown gleich in Ruhe lassen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist erschrecken für Dich wenn Kinder weinen weil sie vor einer Schule von einem Clown mit dem Messer bedroht werden? Nun hörts aber auf. Die Cowns erschrecken übrigens mit Horrormethoden, nicht mit einem "Buh" und das wars. Nicht umsonst sind die dem "ES"-Clown nachempfunden. Nein, für meine Begriffe machen die sich strafbar. Da gibts auch nicht viel zu diskutieren.
    Und so ist es ja auch bestätigt:
    Horror-Clowns: Wer andere Leute erschreckt, der kann ins Gefängnis kommen
     
    Martyn gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinte eher das ich dem eine reinhaue wenn der mich "erschreckt" hat oder so. Da wären wir wieder bei "gleichem-mit-gleichem" vergelten.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele Killer-Clowns Meldungen sind ein fake. Quelle: Google