1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. italowolfi

    italowolfi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
     
  2. italowolfi

    italowolfi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    vielen Dank Eike.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nie kommen:

    Select soll man wohl nicht aufzeichen und später gucken. Ist ja ein Abrufdienst.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mensch, habe nur gesagt, dass man bei Select Timeshift nutzen kann und dass es nicht an der "Software" liegt, dass es bei HD+ nicht geht, sondern an vertraglichen Abstimmungen.
     
  5. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Würde mich auch freuen wenn das der sky Pro Receiver bei der nächsten software dann kann. Liegt wohl an der Restriktion, dass bei HD+ Aufnahmen gewährleistet sein muss, dass der Receiver die Werbung nicht zu schnell vorspulen können darf hatte ich mal gelesen. Bin aber nicht sicher ob das der wahre Grund ist. In der Tabelle anbei sieht man, dass es der Telekom Receiver zB. aber darf. Sky+ nicht. http://www.hd-plus.de/assets/upload...e_Informationen_Aufnahmemoeglichkeiten_HD.pdf
     
  6. horse17

    horse17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    vielen Dank für Eure Antworten.
     
  7. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Weis jemand welche Funktion die unterste linke Taste der Fernbedienung haben soll, ist in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben .
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wie lief denn bei euch die Festplattenbefüllung? Habe den Pro jetzt 10 Tage und täglich kamen so 5-6% dazu. Seit 2 Tagen stehts bei 59% ohne Steigerung. Normal?
     
  9. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Da ich noch eine alte Vertragsstruktur habe, habe ich noch kein Entertainment.
    Ist sie dann trotzdem verfügbar?
     
  10. Dilas

    Dilas Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht ein Tipp für alle, die so wie ich mit dem UHD Bild nicht völlig zufrieden sind.

    Kauft Euch ein hochwertigeres HDMI Kabel und tauscht es gegen das mit der Box gelieferte Kabel aus. Bei mir hat es geholfen, auch wenn der HSV gestern trotzdem verloren hat und ich das auch noch besonders scharf in UHD mitdurchleiden musste.
     
    mb90 gefällt das.