1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die sieht dann auch kein Mensch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denk schon, dass da ein paar brauchbare Serien dabei sind, was ich so gelesen habe.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hier übrigens der Trailer mit den Aufzählung weiterer Serien/Sendungen ab 0:35min
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der aktuellen TV-Digital ist der Sender ja schon eingestellt.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Entertain ist er als Test Bild auch schon da
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    tja, rein vom Trailer her ansprechend. Wenn da nicht das Wort mit U wäre....... ;)

    Und ausserdem sagen die da "Sky One" und nicht "Sky Eins" :D. Also ist Sky One auch richtig geschrieben, nachdem das hier zuletzt bemängelt wurde. Schließlich ist das ja englisches Programm.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein der Sender schreibt sich weder Sky One noch Sky Eins sondern einfach Sky1.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht wurscht?
     
    Redheat21 und doing100 gefällt das.
  9. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unterbrecherwerbung ist schon auf den sog. Free-TV-Sendern mehr als lästig. Bei Sky wundert mich zwar nichts mehr wirklich, aber Unterbrecherwerbung geht gar nicht. Das wird kein Sender für mich.
     
  10. d-etip

    d-etip Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt ja auch schon Gerüchte das man die Werbung nicht spulen kann, so wie bei RTL & Co. Soll zumindest wohl für später geplant sein. Ob es von Anfang an so kommt - keine Ahnung.
     
    Berliner gefällt das.