1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind alles sehr theoretische Szenarien. Werbung ist fester Bestandteil bei Sky und wird künftig noch weiter ausgebaut. Das ist Fakt und in den Jubelnachrichten von Sky Media nachzulesen. Und die Kundschaft geht den Weg bisher bis auf eine Handvoll nicht relevanter Ausnahmen klaglos mit. So stell ich mir kein PayTV vor, weil das gibts kostenlos im FreeTV.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach auf den Hater Blödsinn nicht weiter eingehen und aussteigen. (y)
     
    moznov und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hater...fanboy...beides recht infantil.
     
    samlux gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Tja , wir sind hier in D, da lehnen die Rentner, die nix zu tun haben , sich den ganzen Tag aus dem Fenster und schreiben Falschparker auf..
    Andere , hier zum Beispiel, zetern dann den ganzen Tag über Sky, deren miesen Wachstumszahlen im Kundenbereich ( interessiert mich nicht ) ,
    deren miesen Gewinnen ( oder Verlusten , interessiert mich aber auch nicht, da ich keine Aktien an Sky halte ) ,
    Werbung / oder Unterbrecherwerbung im Programm .
    Werbung gibt es seit Jahrzehnten bei Sky, umgehe ich, kann jeder..
    Unterbrecherwerbung bei Sky Krimi, soll wohl eine Minute während Serien dauern, da ich den Sender nicht schaue , kann ich nicht beurteilen, ob man diese ertragen kann..
    Jetzt bei Sky 1 angekündigt, umgehe ich durch entweder nichtanschauen des Senders, Aufnahme auf FP, oder Pinkelpausen..
    Wegfall von Sendern , gabs immer , wirds immer geben..
    Wegfall von Sportrechten , gabs immer, wirds immer geben.
    Wir haben nicht mehr die 90 er Jahre, wo es nur einen Anbieter gibt, der Programminhalte verschiedenster Arten anbietet, und somit werden Verträge auch nicht für alle Ewigkeiten geschlossen..
    Was ist daran nicht zu verstehen ?
    Und wer da der Meinung ist, ich jubel hier über Sky, dem ist nicht zu helfen, das sind einfache Wahrheiten..

    Und da bisher noch keine Filme oder sonstige Serien auf Atlantic , Fox oder sonst unterbrochen werden, schau ich grad sehr gern ins Programm.
    Sollte es mal anders kommen, heul ich nicht rum, sondern kündige, und dann bekommt jemand anders mein Geld.
    Aber das sehen oder sehen wir auch nicht, und geht bei Sky , wie ja schon seit Jahren herbeigeredet, mal das Licht aus, ja und.. ??
    Ist f...g TV , brauch ich nicht zum überleben, so wie einige hier im Forum, deren einziger Lebensinhalt besteht, täglich 20 mal in 5 Sky - Threads rumzuhetzen, weiterhin viel Freude damit..
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. d-etip

    d-etip Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn es Fakt ist, ist das hier der falsche Faden! Hier nur Gerüchte - keine Infos. Steht doch schon in der Überschrift.
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nicht mehr lange wenn du die privaten meinst.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    es gibt doch ein Mittel einfach Sky1 nicht einschalten.
     
    pallmall85 und netzgnom gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann doch lieber zu einem Jasager werden und sich alles schönreden. Nech? :whistle:
     
    Kreisel und MichaelMyers gefällt das.
  10. d-etip

    d-etip Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie wäre es mit einem Mittelweg? Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss sondern auch noch eine Menge Grautöne dazwischen. Ich kann durchaus unterm Strich mit Sky zufrieden sein, ohne das ich alles was die machen gutfinden muss. Das hat auch nichts mit schönreden zu tun.

    Solange ICH der Meinung bin für MEIN Geld eine Gegenleistung zu bekommen die ICH als angemessen empfinde, werde ich bei Sky bleiben. Deshalb bin ich aber noch lange nicht mit allem einverstanden was Sky macht. Und wer jetzt schon nicht mehr zufrieden ist, der kündigt seinen Vertrag eben. Auch das ist legitim, denn jeder empfindet es anders, legt auf andere Dinge Wert. Ein richtig oder falsch gibt es da nicht.
     
    Televisio, moznov und arte gefällt das.