1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du hast gesagt das es nicht mehr Straftäter geben wird. Das geht bei steigender Bevölkerung nur durch weniger Kriminalität.
     
    straller und Fragensteller gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mein Schrecken hält sich diesbezüglich echt in Grenzen.
    Die hier in Deutschland geborenen Mitbürger werden hier sozialisiert und nicht in quasi Gottes-Rübe-runter-Staaten.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so meinst du das. Dann würde die Kriminalitätsrate allerdings tatsächlich sinken.
    Denn wie ich schon schrieb, liegen Ausländer in der Verurteilungsstatistik deutlich vor Bio-Deutschen (frei nach Cem Özdemir).
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Al-Bakr hantierte in Hotel mit Chemikalien
    Nach Informationen des Spiegel unterlief der sächsischen Polizei noch ein weiterer Fehler. Der mutmaßliche Islamist soll demnach bereits Ende August in einem Leipziger Apartmenthotel mit Chemikalien zur Sprengstoffherstellung experimentiert haben. Dabei habe er die Küche des Apartments schwer beschädigt. Fotos von den Schäden zeigten Rußspuren, braune Flecken wie von Flammen an der Abzugshaube und Spuren am Spülbecken wie von Säureschäden.

    Der Besitzer des Hotels habe nach Al-Bakrs Verschwinden Anzeige erstattet. Allerdings habe die Polizei den Vorfall als Sachbeschädigung gewertet, ohne die Brisanz der Spuren zu erkennen.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Pfff... vermutlich durften die nur wegen der political correctness wieder nicht richtig ermitteln (bzw. trauten sich das deswegen selber nicht) - nicht, dass da einer auf die Idee gekommen wäre, der arme Syrer könne Terrorist sein.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. von 1,41 auf 1,42. Ein wahrlich gewaltiger Anstieg. :) Bei Ausländischen Frauen übrigens von 1,80 auf 1,86.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die einzigen Fehler die man ohne Ende sehen kann sind Unprofessionalität beim Grenzschutz, Einreisekontrollen, Personenüberprüfung, dem BND / VS die diesen Mann länger auf dem Schirm hatten und alles den kleinen sächsischen Behörden überließ.
    Aber was solls, selbst das SEK von heute lässt sich ja schon von Normalos abknallen, obwohl an dieser Stelle ein absolut unverhältnismäßiger Einsatzaufwand dort gefahren wurde.
    Auch da scheint jegliche Kommunikation nicht mehr gewollt.
     
    +los gefällt das.
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens will die Familie von Al-Bakr jetzt die Justiz verklagen. Wenn der Anschlag geglückt wäre, hätte man dann eigentlich die Familie verklagen können, weil die so einen Drecksack in die Welt gesetzt haben?
     
    Wolfman563, NurderS04 und +los gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Habe ich Mitleid mit dem Kerl? - Nein
    Hätte ich gewünscht, dass er wegen des Vorwurfs zur Schuld vor Gericht gestellt und ggfs. entsprechend bestraft und evtl. ausgewiesen worden wäre? - ja
    (obwohl ich davon ausgehe, dass dort die Traumakarte samt mildernder Umstände gezogen worden wäre und er damit einen Freibrief für weitere Bombenbasteleien erhalten hätte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.