1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Normalerweise kommt auf der Seite die Meldung bzw. Frage von FF ob Flash nur diesemal erlaubt werden soll oder dauerhaft. Da ich bereits auf Dauerhaft schon mal gedrückt habe, erscheint diese Meldung nicht mehr bei mir. Aber wenn ich das Flash Plugin in FF deaktiviere, kommt auf der Seite folfenede Meldung:

    [​IMG]

    UPDATE:

    So, jetzt aber:

    [​IMG]
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ehrlich, ich weiß nicht, was ihr da immer machen tut.
    Bei mir gehts ohne Flash und ein hochladen sieht so aus:
    [​IMG]

    Ergo, geht ohne Flash auf abload.de!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na du siehst doch das diese Meldung bei mir kommt. Was kann ich denn jetzt dafür?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Und was kann ich dafür, dass bei mir ohne Flash geht?
    Ich behaupte halt: Es geht dort ohne Flash. Aufgrund wie es bei mir ist/sich verhält.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das Hochloaden von Bildern bei abload.de ohne Flash funktioniert.

    @suniboy:
    Siehst du den Link ganz unten auf der Website der mit "Alternativ: Abload ohne Flash nutzen" beschriftet ist?
    Empfehlung: Klick mal darauf.
     
    suniboy gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach so, ja, Danke! :)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Als jemand der gar kein Flash im Firefox hat, dementsprechend auch kein deaktiviertes, brauchte ich auf jener Seite gar nichts tun. Oder auf einen zusätzlichen Link zu klicken.
    Einfach nur hochladen, das wars. Gebe allerdings zu, obige Bilder mir nicht genau genug angesehen zu haben.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Beim ZDF geht aber auch noch alles über Flash. Egal welche Seite man aufruft, kommt die Abfrage "Flash aktivieren?".
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.196
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    Allerdings nicht mehr lange, nur noch eine Woche lang, dann stellt das ZDF auf HTML5 um.
    ZDF-Mediathek vor dem Neustart

    Hier wird es langsam aber sicher off-topic...
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Stimmt nicht, und da meine ich nur Seiten, wo diese auch ohne Flash nutzbar sind.
    Bzw. ich hatte noch keine Seite wo ich Flash aktiviert habe, weil ich unbedingt diese nutzen wollte.
    Und viele bieten dann als Alternative auch PDF oder html5 an, z.b Prospekte bei Aldi oder Saturn.