1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vikings Staffel 4 ist doch schon komplett mit allen Folgen verfügbar
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wow, ist ja sogar ,,Wiplash" mit dabei. Richtig großes Fest dieser Film.

    Trailer.:


     
    snooz1985 und BerlinHBK gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, es ist erst der der 1. Teil der vierten Staffel verfügbar. Die Staffel wird 20 Folgen haben. Ab 30.11. startet der 2. Teil der Staffel auf History.
     
    samsungv200 und Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht, freue mich aber um so mehr auf die Fortsetzung und v.a. auf Lagertha.... :whistle:
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vikings ist meine Lieblingsserie dieses Genres. Immer spannend und für mich irgendwie authentisch. Ich hatte schon die Befürchtung, dass so langsam das Ende naht, da Ragna in 4/10 nicht mehr sehr frisch wirkte. ;) Ich habe aber gerade gelesen, dass eine 5. Staffel bei den Produzenten bestellen wurde. :)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Lagertha hat schon was...aber aufgepasst...

    Sie erlernte diverse Kampfsportarten und hat heute einen schwarzen Gürtel dritten Grades in Taekwondo sowie einen schwarzen Gürtel zweiten Grades in Karate. Zudem ist sie ein staatlich anerkannter Bodyguard...ihr wird wohl kaum einer lange blöde kommen...:D...
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Das war während ihrer Schulzeit gewesen.Danach hat sie nicht mehr darauf hin Trainiert.
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    gelernt ist gelernt...da wird noch genügend hängen geblieben sein...
     
  9. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    ^^
    Wird das dann ab 1.12. bei Amazon bereits die deutsche Synchro sein, oder kommt die dann ( wie fast immer) später???
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja, 24 Stunden nach US-Austrahlung wird jede Woche eine Episode von "Vikings" in deutscher Synchronisation auf Amazon Prime zur Verfügung gestellt.
     
    TOC gefällt das.