1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stefan1968, 21. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Aber erhofft wird der doch schon seit Jahren, genau wie die anderen noch fehlenden HD-Sender.
    Spätestens mit Abschluss der Receiver Umstellung zum 18.10.2015 ist doch die Übertragung der SD-Sender überflüssig geworden.
    Und das wieder erfundene Starterpaket, ist doch absoluter Unfug.
    Jeder mit Welt-Paket hätte nur vor die Wahl gestellt werden müssen, ob man die neuen Sender im Paket (Sky Atlantic HD, Sky Arts HD, Sky1 HD, Sky Krimi HD usw.) und Box Sets für die 5 Euro mehr haben möchte.
    Und so kann auch jeder SD-Sender mit einer Jahresfrist nach und nach aus dem Welt-Paket entfernt werden, wenn jeder Kunde weiß er muss sich nur entscheiden ob er im immer weiter reduzierten Weltpaket bleibt oder das Upgrade auf Entertainment vollzieht.
     
  2. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der TV Movie XXL ist Sky Krimi übrigens auch mit einem HD-Zusatz aufgelistet. Weiß nicht genau wie lange schon. Interessanterweise ist das aber der einzige Sender dort bei dem diese Kennzeichnung aktuell falsch ist. Vielleicht ist es aber auch nur ein zufälliger Fehler.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Sky Comedy HD und Sky Krimi HD Logos wurden in HQ Auflösung auf einer Sky Seite geleaked. Ich rechne bis Ende Januar 17 mit den HD Versionen
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Noch zwei Fehler entdeckt, bei Bibel TV und Sky Cinema +24 fehlt das HD Symbol. :D
    Die Drittsender können ja leider nicht verglichen werden.
    Interessant finde ich, dass das so hoch angepriesene Sky1 (HD) sich eine kleine Spalte mit Sky Arts HD teilen muss und nur 11 Zeilen für die Prime Time bekommt.
     
    yannikk gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn MGM weggeht wird man zumindest irgendwas draufpacken.
    Könnte Krimi in HD oder ein Filmender in HD sein...
    Vielleicht verschiebt man auch noch mal Sky Arts HD damit er ins Kabel kommt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nachdem er als Zugpferd fürs Entertainment Paket nicht griff. Möglich
    @seifuser. Bei der TV Digital ist es genau das Gegenteil. Sky Atlantic HD und Sky1 sind in den größten Spalten und man hat das Gefühl man weiß nicht wie man die ganze Spalte befüllen soll :D Zudem optisch die Filmsender wieder mit Entertainmentsender gemischt wurden. Klare Paketstruktur zerstückelt
     
    Eike gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das wird noch Ärger geben mit sky. Frechheit sowas. :LOL:
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird Sky Krimi zu Sky Crime? Fliegen die RTL-Pay-TV-Sender RTL Crime, RTL Living und RTL Passion aus dem Sky-Angebot?
    Frage:
    Antwort:
     
    Berliner gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur, dass Sky Krimi zu Sky Crime wird, sagt ja nix über die RTL Gruppe aus.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Krimi hat nun auch wieder ein Dauer-Cornerlogo. Nun ist es aber rechts (oben) eingeblendet.
     
    Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.