1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wollte einen Fire Stick zum Geburtstag verschenken. Kann ich mich da über meinen Account anmelden und schon ein paar Apps und Kodi drauf machen und sind dann auch noch drauf, wenn er über seinen Amazon Account drauf geht?
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Kodi kein Problem, bei den Amazon Apps, kann es sein das er Updates bekommt dann, wo nur dabei steht das es nun mit seinem Account ist, ich würde es aber erst mit seinem Account Installieren, also die Amazon Apps, Kodi ist kein Problem.
     
    mrfussball gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sideload Apps gehen immer. Die Amazon Apps sind an das Konto gebunden. Installierst du über dein Amazon Konto z.b. 7TV App, lässt die sich dann mit dem anderen Konto nicht abspielen. Kommt Meldung. App nicht mit richtigem Konto verknüpft oder so
     
    mrfussball gefällt das.
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer von euch hat noch einen alten Vertrag für eine Flat bei LoveFilm?

    Ich habe noch eine uralte Einzelflat für 6,99, erstaunlich das Amazon mir noch nicht gekündigt hat. Bis jetzt waren 8 Scheiben im Monat kein Problem, von seltenen Ausnahmen mal abgesehen. Grundsätzlich werfe ich Montag früh den Film ein. Dienstag kommt die Mail "Neuer Film versandt" und Mittwoch ist der da. Donnerstag bin ich wieder am einwerfen und Samstag ist der nächste Film da. Das klappt nun nicht mehr. In letzter Zeit kommt die Scheibe grundsätzlich 1 Tag später. Sollte Amazon so versuchen, den Kunden zu vergraulen? Denn 6,99 für 8 Scheiben kann ja eigentlich nur ein Verlustgeschäft sein. Grundsätzlich kann ich aber nicht glauben, dass Amazon mit solchen Mitteln arbeitet, nur sind meine Briefe am nächsen Tag beim Empfänger...eigenartig das Ganze...

    wie ist das bei euch?
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab gerade noch ein Problem...ich kann P18 Filme nicht mehr starten, weder auf der Fire Box, noch auf dem Fire Tablet...am PC funktioniert es noch...jemand eine Idee?
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    gerade probiert. Geht bei mir auch nicht.
     
    samsungv200 gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tablet soeben probiert. Funktioniert. Version der App 3.0.187.7141 Android
     
    samsungv200 gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    iPad funktioniert auch. Nur der FTV nicht.

    edit: Habs mal im Amazon Forum gepostet. Sind noch mehr User mit dem Problem.

    edit 2: Auf dem LG TV funktioniert es auch. Also vermutlich ein reines FTV Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    samsungv200 gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    auf dem Fire TV funktioniert es seit einer Stunde wieder...auf dem Tablet wird immer noch angezeigt, ich soll meine Wiedergabeeinstellungen prüfen...sicher hat Amazon gerade Schwierigkeiten...
     
    -wolf- gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau jetzt erstmal den angefangenen "Testfilm" auf dem LG fertig. Dann probier ich es nochmal.