1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Rechtsextremismus ist hier im Forum verboten, genauso wie Linksextremismus.
    Nur weil du alles was nicht 1:1 deine Meinung widerspiegelt als rechtsextrem empfindest teile ich diese Auffassung noch lange nicht.
    Die AfD werte ich schlicht nicht als rechtsextreme Partei, solange der Verfassungsschutzbericht nicht zu einer anderen Ansicht kommt, denn an den halte ich mich (den von NRW bekomme ich jedes Jahr zugeschickt).
    Deshalb habe ich hier auch schon jede Menge Nutzer direkt wieder vor die Tür befördert, die meinten für die NPD werben zu müssen. Gleiches gilt für Freunde der MLPD.
    "Die Linke" behandle ich als unproblematisch, weil der Verfassungsschutz sie zwar beobachtet, aber eben nur einen sehr kleinen Teil von "Die Linke" als ganzes als problematisch einstuft. Für eine kleine extremere Plattform innerhalb der kompletten Anhängerschaft nehme ich aber nicht die ganze Partei in "Haft".
    Ähnlich handhabe ich die AfD die für mich sehr ähnlich ist (zwar nicht politisch aber vom Extremismuspotential). Sprich: Ein Herr Höcke würde mit seinen Reden hier als Nutzer wohl nicht lange schreiben dürfen ohne gesperrt zu werden. Ein Herr Meuthen hingegen wohl schon.
     
    AlBarto, Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Warnung - Sinnlosbeitrag - 0 Punkte - 6. Dezember 2008 - abgelaufen 5. Januar 2009
    Alles noch da und hat ja schon nostalgischen Wert! ;)

    PS: Hoffe du bist jetzt nicht sauer ....
     
    horud gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nikolausgeschenk? :LOL:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Der AfD Thread ist jetzt geschlossen, da er völlig aus dem Ruder gelaufen ist.
    Ein Nutzer der mir als Moderator indirekt eine Affinität zur NSDAP unterstellt hat wurde gesperrt.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist am Ende vielleicht besser so. Aber es fällt auf wodurch die Schließungen im Politikbereich oft entstehen.

    Ist es innerhalb der Regeln eigentlich okay wenn auch User in selbiger Weise eine Affinität vorgeworfen wird?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich vermute, daß diese Nutzer auch nur das Ziel haben, solche Themen zu schließen bzw. kritische Stimmen mundtot zumachen.
     
    Wolfman563 und madmax25 gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Macht doch gar keinen Sinn, in Windeseile ist doch von geneigten Usern der nächste Thread erstellt..
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da jetzt alles was politisch brisant ist und die üblichen beschäftigt geschlossen wird, scheint das Ziel erreicht.

    Ich verstehe aber Eifelquelle voll und ganz, denn als Moderator im Politikbereich hat man es nicht einfach.

    Mich würde sein persönlicher Eindruck interessieren wodurch diese Schließungen entstehen. Natürlich nur wenn es gewollt ist denn dadurch könnte der Eindruck entstehen er wäre parteiisch.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Darum provoziert ihr hier ja auch gezielt einzelne Nutzer, um deren Reaktion dann gleich zu melden, damit sie gesperrt werden.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    In der jetzigen Form macht das Politik-Forum jedenfalls keinen Sinn mehr. Eine handvoll Provokateure zerstört problemlos jeden Thread. Da kann man das Ding hier auch komplett Dicht machen. Neue Threads braucht man jedenfalls keine zu eröffnen. Wozu denn noch?
     
    Hate gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.