1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dein Receiver kann weder UHD Auflösung durchschleifen noch unterstützt er HDCP 2.2.

    Kannst du also schon mal knicken :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein AV-Receiver kann kein 4K durchschleifen.
    In Deinem Fall solltest Du gleich Fehlerquellen auschließen und den Ton zum AV-Receiver mit einem optischem Kabel führen. Das HDMI-Kabel direkt zum TV.
     
  3. wuesto

    wuesto Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnellem Antworten. Dann wird es wohl mal Zeit für einen neuen AV Receiver. Er hat auch nur zwei HDMI Eingänge. Damals war das noch einer zu viel aber Heute habe ich Sky Receiver, BD Player, FireTV, AppleTV Ahhhhh
    Ist zwar OT gibt es bis 300€ eine Empfehlung für einen neuen AV Receiver? 5.1 reicht.

    Danke
     
  4. italowolfi

    italowolfi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe seit dem 12.10. auch den UHD Receiver in Verbindung mit JU 7090 Samsung. Bin bisher sehr zufrieden. Hat sich bis heute nur einmal aufgehängt. Bis heute 53% Offline Videothek. Seit 2 Tagen unverändert. Es soll die Funktion " Vorladen" geben, wo finde ich die?
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    5.1 alleine reicht da nicht aus für UHD-Betrieb.
    Um dein Arsenal da anzuschliessen, sind € 300 aber etwas knapp berechnet.
     
  6. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist zwar eine kleine off topic Frage, aber ich hatte bisher immer nur CI Module.
    Habe die Nacht um 3.00 The young Pope als Serienaufnahme programmiert.
    Nimmt der Receiver die Serie jetzt immer Nachts auf?
    Weil Freitags abends ich meistens Fußball gucke und leider keinen twin Kabel habe.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, er nimmt dann automatisch immer die Nachtprogrammierung.
    Aber eigentlich brauchst du die Serie nicht unbedingt aufnehmen, sie steht OnDemand zur Verfügung. Auch in HD.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie lange brauchte bei euch die Lieferung vom neuen Receiver. Hatte Donnerstag Mittag bestellt. Seit gestern morgen hängt er im Ziel paketzentrum fest und Status ändert sich nicht mehr. Ursprünglich sollte gestern Zustellung sein. Außer dem verschwundenen Datum passiert nix. Nicht mal im Zustellfahrzeug. Streikt DHL derzeit wieder oder so in Berlin?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Ihr das in Berlin nicht selber wisst? :) Grippewelle? Aber eigentlich, wenn im Zielpaketzentrum eingetroffen, sollte er auch zugestellt werden. Normalerweise. Eventuell mal bei DHL nachfragen?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorladefunktion ist nur dann möglich, wenn Du einen Inhalt streamen willst aber Dein Internet zu langsam ist. Hat nichts mit den Offline-Inhalten auf der Platte zu tun.
    Wenn die Verbindung sehr langsam ist kommt übrigens der Vorschlag zum Vorladen auch automatisch.