1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phillips?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Feldhase, 15. April 2005.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Phillips?

    Genau. Danke
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phillips?

    Ich wäre dann noch für eine Selbsthillllfegruppe für alllle Menschen mit schlllecht entprellllten Tastaturen... ;)
     
  3. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phillips?

    Ein kleines Multiple Choice Spielchen gefällig?

    Der

    1a) Zappelphillipp
    1b) Zappelphilip
    1c) Zappelphilipp

    aus

    2a) Philippsburg
    2b) Philipsburg
    2c) Phillippsburg
    (das mit dem AKW)

    hat einen

    3a) Philips Fernseher. <- ist ja bereits geklärt.

    Und da wir gerade bei Eigennamen sind...

    4a) Rohde & Schwarz
    4b) Rhode & Schwarz
    4c) Schwarte & Rotz

    :D
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Phillips?

    Hey, irgendweo gab's schon mal ne komplette Liste mit allen Nummern. hat die jemand parat oder eine URL? :winken:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Phillips?

    ...UND DIE EIN CAP LOOK (ODER WIE DASS AUCH IMMER HEIßEN MAG)-PROBLEM HABEN; NICHT WAHR, GGAAGG :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Phillips?

    Suchst Du eine ASCII-Tabelle?

    [​IMG]

    Und die Tastencodes für den erweiterten Zeichensatz unter Windows (Alt + vierstellige Zahl) bekommst Du mit dem netten Progrämmchen "Zeichentabelle" heraus, was sich unter Programme/Zubehör/Systemprogramme versteckt.

    Gag
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phillips?

    Hehe, schrei mal nicht so rum, ist grad Mittagsruhe. ;)
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Phillips?

    Das ist aber gar keine ASCII-Tabelle, sondern eine verkappte DOS-Codepage 850 mit fehlerhaften Steuerzeichen. :rolleyes:

    Eine echte ASCII-Tabelle (ASCII kennt nur 128 Codes) mit richtigen Steuerzeichen* findet man z. B. hier.

    * Ich habe nicht jedes Zeichen einzeln überprüft, aber zumindest sind dort keine so offensichtlichen Fehler drin wie bei Gag. ;)