1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilder auf HANDY S4 weg

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 11. Oktober 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    [​IMG] Bin gerade nocheinmal alles durch gegangen und angefangen Handy ist bereits als Mediengerät verbunden.Nachdem ich dann auf die SD Card klicke,erscheint nur für einen kurzen Augenblick die anderen Ordner Sec und ist gleich wieder weg und werden nur die Musikdateien angezeigt.Warum?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn du Kies meinst ja das war furchtbar. Es ließ sich auch nie wieder problemlos vom Rechner entfernen. Ja der ES ist deutlich schlechter geworden und völlig überladen. Nutze ihn aber trotzdem noch sehr gerne um Sachen vom NAS auf S3 oder S4 zu laden. Keine Lust immer die MicroSD Karte auszubauen.
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    [​IMG] Wie bekomme ich dies zum drucken?2:Bild folgt!
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    [​IMG] Ich meine das kleine Vorschaubild links bzw die unteren auch um dies auf eine A4 Seite zu bekommen.
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Dies habe ich bei ausgebauter SCard kopiert und da taucht der Ordner DCIM mitten IN der Musik auf.Man muß ihn ständig suchen.Wo sind auch die anderen Geräteordner und kann man wieder wie früher am Anfang stellen?
    [​IMG]
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schau mal bei DCIM rein, da sind die Bilder der Kamera
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie du dein eigenes Foto drucken kannst, solltest du schon wissen oder die Finger von Computern und Druckern lassen

    Die eBay-Bilder kann man nicht so einfach oder gar nicht groß abspeichern, um sie dann zu drucken. Wenn sich das obere, größere beim Draufzeigen oder Anklicken mit der Maus weiter vergrößert anzeigen lässt, dann liegen die großen Bilder im Cache deines Web-Browsers und kann man von dort aus auch zum Aufbewahren in einen anderen Ordner kopieren, um sie dann von dort aus groß laden und drucken zu können. Ansonsten bleibt nur das etwas größere Bild von eBay, was man mit einem Rechtsklick auf das Bild dann in diese Größe in einem Ordner abspeichern kann.
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Gorcon,das der DCIM Ordner die Bilder enthält und auch daraus meine Bilder kopiert habe.Warum klappt das nicht mehr mit eingebauter Card und auch der Ordner über die Musik läuft und nicht alphabetisch wie früher angeordnet wird?
    Bei DVB-T2 HD Beitrag einzeln drucken ist beim oberen ACER Bild nur 2/3 gedruckt wurden.Warum?Außerdem befindet sich jeweils bei den letzten Bilder die ich drucken will,ein linker sowie rechter äußerst breiter Rand und ein Haufen Papierverschwendung und habe auch hier versucht die Größe zu ändern,es werden mehr Seiten zum drucken angegeben und die Ränder bleiben so.Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
    Wo oder wie finde ich den Cache?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher gibt es die aber das hängt davon ab mit welchem Programm die Bilder ausgedruckt werden.
    Standardmäßig wird das mit dem "Faxprogramm" gemacht. Sobald man aber ein anderes Bildbearbeitungsprogramm installiert wird die Zuordnung der Dateiendung geändert und das neue Programm übernimmt den Job.

    Weil Du diese offensichtlich nicht eingestellt hast als Speicher wo Standardmäßig die Bilder landen sollen!