1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem die Telekom endlich die angekündigte 50.000er Leitung realisiert hat, spiele ich mit dem Gedanken von Kabel D auf IPTV über die Telekom zu wechseln.

    Was gibt es dabei fernab der bunten Prospektwelt zu beachten? Sowohl von der Technik als auch insbesondere hinsichtlich Wechsel im laufenden Vertrag und später bei einer Verlängerung bei Vertragsende/nach Kündigung?
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Offiziell ist das aber (noch) nicht, oder? Falls Deine Annahme richtig ist, werde ich wahrscheinlich mein Sky-Abo von Kabel D auf Telekom-Entertain umstellen.
     
    Gast 207109 gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte meine frage untergegangen sein solte. Wie wahrscheinlich ist es das sky bei entertain verlängert wie sie es mit Vodafone getan haben
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Meine Glaskugel sagt: sehr wahrscheinlich.
    Wenn es aber anders kommt, kannst Du dich nicht auf meine Worte berufen.
     
  5. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38

    ..und wie lange geht der aktuelle Vertrag zwischen Sky und T/Entertain.??
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis Juli 2017 Stand heute bzw. damals 2013 als die Kooperation geschlossen wurde.
    Aber da die Telekom ja schon angedeutet hat zu verlängern und vermehrt auf Kooperationen setzt und Sky denke ich auch nichts dagegen hat,
    warum sollte es nicht verlängert werden :)
     
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern habe ich mal wieder die SoD App genutzt. Neuerdings steht auch ein Hinweis das es Streamingprobleme gibt. Der Stream lief erstmal, bis er abstürzte und ich ihn neu starten musste. Natürlich mit vorspulen bis zum "Absturzpunkt"... das ganze 5 mal in einem Film. Immer noch sehr nervig. Zumindest friert der Stream nicht mehr ständig ein und die App stürzt nicht mehr ab und reißt den MR mit sich.
     
  8. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe gestern auch SoD genutzt "the night of" fünfte Folge. Als ich Entertain eingeschaltet habe(also nicht mal SoD) ruckeln und stotternter Ton. Also alles ausgeschalten (Fernseher, MR400 und Yamaha 830), Router(war online) vom Strom genommen und wieder eingesteckt. Dann alles eingeschalten ohne Probleme. SoD lief auch ohne Probleme. Vor ca. 12 Tage war das letzte Mal als ich ihn vom Strom genommen habe. Für mich ist das alles nicht ausgereift. Ich muß jetzt eineinhalb Jahre warten dann werde ich das Kabel TV nur noch nutzen das ich wegen der Genossenschaft habe nutzen. Vielleicht dann wie früher mit Sky Receiver.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis dahin läuft es alles. Bis dahin gibt es noch andere Telekom MR`s. Also ich behaupte mal du würdest dann eventuell wegen Speed wechseln aber nicht wegen MR oder die Sender wenn es soweit ist
     
  10. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Niemand? :(