1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Isio s1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kippe, 19. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Kippe

    Kippe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn Du die Einstellung so hinbekommst wie auf dem Tv Bild, dann sage mir genau wie das gehen soll.Ich habe auch schon gelesen, aber ich bekomme das nicht hin.o_O
     
  2. loger

    loger Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein kleiner Tip:
    Wird im SFI die Übersicht angezeigt kann man mit dem Steuerkreuz links-rechts die Zeit verändern, also sich horizontal auf der Zeitachse bewegen.

    Ich nutze am liebsten die Übersicht für ein einzelnes Programm, da sehe ich die nachfolgenden Sendungen für einen Bereich von mehreren Stunden und kann auch bequem z.B. tageweise blättern.
    Mit den Programm +/- Tasten kann auch während der SFI-Anzeige das Programm gewechselt werden - man kann also bequem durch die Programme zappen und sehen was jetzt und demnächst so läuft.
    Mit "Steuerkreuz links" wechselt die Markierung in die Programmliste links wo man dann mit auf/ab oder seitenweise auf/ab das Programm welchseln kann, mit "Steuerkreuz rechts" ist die Markierung dann wieder in der Programmübersicht.

    Die tabellarische Übersicht wie es der Sony-TV - und auch viele andere Geräte - machen gefällt mir überhaupt nicht, das finde ich viel zu unübersichtlich. Aber das ist Geschmackssache...
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also, als ich das Gerät hatte, war dies kein Problem. Habe es aber nicht mehr seit Jahren.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein LG TV hat das auch - ich finde die Ansicht total unübersichtlich. Das ist (neben der Möglichkeit eine ORF & SRF Karte zu betreiben) der Grund, warm ich den Isio S1 von Technisat habe. Für mich die beste Programmzeitschrift von allen Geräten.