1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    als Router hab ich hier die fritzbox 7390
    und ich hatte das über windows 10 automatisch fest legen lassen und er dag mir dann auch ich kann das jetzt benützen.
    aber wenn ich dann auf mein konto gehe dann sagt er mr immer wieder das die dns einstellungen nicht richtig sind.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Ralph66 und wo möchtest Du die DNS setzen? Am Router damit alle Geräte automatisch über den SmartDNS gehen, oder nur am Windows10-Rechner?

    Für Windows würde ich nochmal das manuelle Setup machen: Windows XP, 7 and 10 setup guide Sicher ist sicher.
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat jemand schon Getflix benutzt und kann über seine Erfahrungen mit denen berichten?
    Da gibts momentan eine Lifetime Subscription für unter 35 Euro.
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ich wollte das nur für den PC haben aber, aber Ich bleibe immer bei meiner de IP.
    Weder am windows 10 noch über meinen mac geht das,auch nicht wenn ich es manuell über windows 10 mache.
    Es wird mir immrt gesagt das mir die telekom eine neue adresse gegeben hat.
    vielleicht mache ic ja wirklich irgendwo einen Fehler,
    aber algemein wo finde ich die mailadresse von denen das ich meinen acount mal löschen lassen kann wenn ich möchte?
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich konnte nicht widerstehen und habe das "Lifetime"-Angebot angenommen. Einmalig 32 Euro für eine Lizenz bis 17. Oktober 2046. :D
    Wenn man bedenkt, dass zwei Jahre über fünfzig Euro kosten würden, ist das echt mal ein Schnäppchen (vorausgesetzt, die machen den Laden nicht demnächst dicht).

    VPN allgemein läuft mit OpenVPN bestens.
    Mit DNS auf dem FireTV laufen Zattoo Schweiz und Wilmaa. Teleboy läuft nicht. Hulu und CBS laufen.
    Netflix-USA soll angeblich gehen, ich bekomme aber die "Meckermeldung", egal ob per VPN oder DNS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2016
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Momentan haben zwei VPN Dienste den Laden zugemacht. Das ist nur ein Ausverkauf um noch an Geld zu kommen. :D
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Heute klappts bei mir übrigens mit Getflix per SmartDNS. Netflix-USA läuft 1a.
     
  8. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    DNS4ME hat jetzt auch ad-blocking im Angebot. :)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wo steht das? Finde nix dazu.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lässt sich in der User Console über Services aktivieren.
     
    Fliewatüüt gefällt das.