1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 HD kommt über HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Thaddäus, 18. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na vielleicht ist das Technik in deren Sendeabwicklung.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber dieses Gelblogo aber dafür endlich nicht mehr den Serientitel als Dauereinblendung.
    Jedenfalls deute ich das Ergebnis so, wenn ich mir den Screenshot mit der Deep Space 9 Szene anschaue.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    nein... das waren noch Zeiten:
     
    Winterkönig, DrHolzmichl und Nordstern70 gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.532
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    sagte ja auch wieder
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tele 5 HD fast nur noch olle SD 4:3 Inhalte in sehr schlechter Bild Qualität die an Analog Zeiten erinnern "Flügel aus Stahl " z.b. ,
    was man da den zahlenden TV Zuschauer heute zumutet ,
    meinetwegen kann man Sender wieder raus nehmen um diese oft sehr schlechte Qualität kann ich auch of den kostenlosen SD Sender schauen,
    wahrscheinlich geht es bei Tele 5 nur noch darum irgendetwas zu senden egal was, um die Berechtigung zu haben Werbung zu senden die natürlich in besserer Qualität ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür kommt bald Tanz der Teufel 2 in feinster HD Qualität. :)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer? ;)
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würde mich wundern wenn nicht. Lief ja schon mehrmals bei Kinowelt TV in HD
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hängt immer vom Master und vom Lizenzgeber ab. Oft habe ich eh das Gefühl das sich TV-Sender (aber auch VoD-Anbieter) jeden Schrott vom Lizenzgeber andrehen lassen und bei den Sendern kein Qualitätsmanagement oder Leute mit Ahnung gibt. Die Kosten werden da auch noch eine Rolle spielen.

    Man wird's am 6. November sehen.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Blu-ray-Premiere 2009,
    DVD Version ist noch Älter 2001 :sleep:
    Filme sehr oft in sehr schlechter Bild und Ton Qualität in der letzten Zeit,
    Tele 5 Wirbt damit der Spielfilm Sender sollten sich vielleicht umbenennen
    in Oldi TV Sender , Sauerei das die noch Geld dafür bekommen von HD + und HD Privat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.