1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

    Ich habe zwar leider keine Lösung für Dich, aber auf der Seite habe ich die Lösung für mich gefunden.

    Erst hatte ich LG angeschrieben, die haben mich an Humax verwiesen. Dann habe ich Humax angeschrieben, die wiederrum haben mich an Sky verwiesen, was ich mir allerdings gespart habe...

    Auf alle Fälle kann ich jetzt meinen LG TV mit der Sky FB bedienen.

    Danke für den Tip...

    Gruß F117
     
    Hacki_dd gefällt das.
  2. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja. Bei mir hängt er sich auf wenn ich im Infosscreen mit den nachfolgenden Sendungen länger auf der hast nach unten bleibe. Hoffe mit Software updates läuft das ganze dann rund.
     
  3. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand eine Universalfernbedienung empfehlen, womit ich alle drei Geräte steuern kann?

    TV (LG) / Sky+Pro / AV Sony DA1200
     
  4. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da musst du mal dein Preislevel vorgeben. Sonst hat das keinen Zweck.
     
  5. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf meiner Festplatte ist unter den UHD-Inhalten "Salt" immer noch nicht geladen. Die anderen UHD-Streifen allerdings schon. Ist schon blöd, der Film mit der kürzesten Verfügbarkeit wird als letztes "transferiert". Da kann der Sky+ Pro natürlich nix für. Unterliegt ja der Steuerung von Sky.
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Evil Dead bleibt über 660 Tage verfügbar......wir war das das die UHD Filme rotieren?
     
  7. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ich sehe sind die Logitechs ganz schön teuer. Über 100€ für eine Fernbedienung ist mMn schon heftig.

    Eigentlich gefällt mir ja die neue vom Sky+Pro. Auch hatte ich vom Sky+ die Fanfernbedienung welche auch gut war.

    Wichtig für mich ist, dass ich mit der neuen UniFernbedienung alle Funktionen des Sky+Pro steuern kann z.B. Start/Stopp; Archiv, SkyOnDemand usw.....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 650 oder die 350 bekommst du für DEUTLICH weniger Geld.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe eine X-Sight von One For All. Die habe ich im Angebot für ca. 25 Euro bekommen. Generell hast Du bei One For All eine gute Auswahl für 20-50 Euro. Die FB's sind zwar nicht so wertig, wie die Logitechs, aber dafür auch deutlich günstiger.
     
  10. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du musst dich bei Logitech natürlich auf die "Onlineprogrammierung" einlassen wollen. Ansonsten halte ich die von Teoha genannte 650 schon für eine gute Wahl.