1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spiegel TV Wissen wäre noch was für Sky....:whistle:
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Jahr 2016? :ROFLMAO:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Spiegel Geschichte wäre noch was für IPTV und Kabelnetzbetreiber.:whistle:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fänds cool.....Neue Offensive seitens Sky zu Weihnachten! Nicht? :LOL::ROFLMAO:
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mein ja nur, dass Sky doch dieses Jahr massig Drittsender entfernt hat.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, meinte das auch eher ironisch. daher der smiley....;)
     
  7. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wo man nun schon ein einheitliches Design hat, verstehe ich nicht, warum man nicht auch mal die Namen angeglichen hat. Was ist der Grund dafür, dass der eine Spiegel-Sender ein "TV" im Namen trägt und der andere nicht?
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei mögliche Erklärungen:

    1. Man wollte sich von Spiegel TV und Spiegel TV Digital abgrenzen, um zu unterstreichen, dass es ein neues, Sky-exklusives Programm ist (nicht einfach nur ein Ableger)

    2. Man möchte sich eher als Ableger des Printmagazins Spiegel Geschichte sehen als ein Ableger von Spiegel TV... schließlich war das Logo früher ja auch recht nah am Printmagazin dran:

    [​IMG]
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gestern hab ich bei eoTV einen Trailer von Spiegel TV Wissen gesehen, wo aber noch das alte Logo benutzt wurde. :confused:
     
  10. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sind Spiegel und Spiegel TV organisatorisch bzw. redaktionell nicht einfach zwei unterschiedliche Betriebe?