1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Funktionieren bei euch die Recap Videos auf der NHL Seite? Bei mir starteten die kurz und gehen nach Fünf Sekunden wieder aus. :(
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei meinen geräten funktioniert es. Aber nutze auch nicht die NHL Seite.

    Was mich bei der offiziellen NHL.tv App nervt ist, dass bei Hide Scoring auch die Standings ausgeblendet sind.
    Mir gehts mit dem Hide Scoring auch nur darum, dass wenn ich archived games Full und als Zusammenfassung anschaue nicht vorher das Ergebnis weiß, aber da scheint keiner mitzudenken.

    Bei Live games würde ich gerne wissen wie es steht, damit ich vorher weiß welches Spiel interessant ist und wenn ich ein Game angeschaut habe, wäre es schön das Ergebnis sehen zu können, aber das ist zu viel verlangt.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immerhin hat man es letzte Saison geschafft, dass nicht durch andere Videos trotz "hide scores" schon weiß, wer gewonnen hat usw. Auch das OT/2OT/3OT hat man im Verlauf der Playoffs entfernt. Im Vergleich zu vorher schon ein großer Fortschritt.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Amiland scheint es aber normal zu sein. Denn in den Highlightshows von den Ligen oder Sendern ist ja imemr die Bottom Line mit dabei.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die hat mich oft genug schon fast in den Wahnsinn getrieben.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Nacht gabs Lehrgeld für die Oilers. 2-6 Niederlage gegen Buffalo.

    Vancouver gewinnt 4-3 nach OT gegen Carolina. Die Islanders gewinnen ebenfalls nach OT gegen Anaheim 3-2.
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

    Schaust du über Apple Tv ?
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was mich seit der vergangenen Saison an NHL Game Center stört, ist dass jetzt bei den Werbepausen auf beiden Feeds nur noch das NHL Logo gezeigt wird. Jetzt habe ich festgestellt, daß es bei den Live Streams von NBC Sports auch so ist.
    Was ist der Hintergrund dafür ?
    Am liebsten würde ich an NHL TV schreiben und sie bitten, bei Werbepausen statt des NHL Logos unkommentierte Bilder aus dem Stadion zu zeigen.
    Bruins
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Oder die Kiss Cam das wäre stark :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die TV Anstalten sind Herr der eigenen Bilder, da Hostboradcaster. Es gibt kein klassischen WOrld oder Clean Feed, d.h. in der Pausen wird gespult, Beiräge eingespielt etc.

    Deshalb darf NHL.tv auch nicht die Werbung ohne Zustimmung übernehmen, auf der anderen Seite ist es eine größere Reichweite, sodass auch NHL.tv eine Gebühr verlangen könnte.

    Nun ist es aber so, dass die Spiele regional bzw national in den USA und Canada geblockt sind, also die Werbung (zumindest live) an der Zielgruppe vorbei geht. Anders siehts bei Rodgers aus, hier gibts aber auch spezielle Accounts.

    Mich stört das Eigentlich nicht. Besser so, als immer die selben Sachen und Musik, wie Sport 1 US. Da finde ich es schon nerviger, dass dei Archived Games nicht mehr geschnitten sind.
     
    Bruins gefällt das.