1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gott1

    Gott1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Tja habe eben die AG ganz am Ende im Hellgedruckten gefunden .... Danke
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    hab schon angenommen, hatten zuvor den Normalpreis. Mal vergessen zu kündigen ;)
     
  3. ChrisPlus79

    ChrisPlus79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    nun bin ich auch mal wieder dran, jedes Jahr sieht man sich hier wieder :).
    Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und ich möchte gerne verlängern!

    Ich habe gestern folgendes Angebot in der Post gehabt.
    Starter + 3 Premiumpakete und HD für 24.99 Euro. + AG

    Ich hätte aber gerne Entertainment + 3 Premiumpakete + UHD Receiver kostenlos + HD + AG

    Gab es das schon zu einem guten Preis ?

    Bevor ich bei du Anrufe möchte ich gewappnet sein.

    Jetzt fällt mir gerade ein, das meine SKY Karte als zweitkarte bei kabeldeutschland eingetragen ist und ich daher mein hd beziehe, somit benötige ich das von sky glaube ich gar nicht, oder sind mit hd nur die eigenen hd sendet gemeint? Komme gerade etwas durcheinander.

    Danke
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...lies mal nur die ganze Seite hier! Fällt dir was auf?... UHD Receiver bekommst du momentan nicht gratis. ...genauso wird dir die AG nichtt erlassen.
     
    Wolfgang38 und Kekskiller gefällt das.
  5. ChrisPlus79

    ChrisPlus79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke rosithal :)

    Hab ich etwas falsches geschrieben, bei deiner kurzen Nachricht kommt es mir bald so vor.

    Ich bin sogar noch Seiten zurück gegangen und habe gelesen, dennoch bleiben meine Fragen offen, bis auf die Frage nach dem UHD Receiver!

    Nur wenn man drei Seiten liest oder mehr kann man nicht sagen ob es noch günstigere Angebote gegeben hat. Und genau du könntest es mir sagen :)

    Vielen Dank :)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...auf dieser einen Seite stehen 2 Angebote und Verlängerungen für Entertainment + 3 Pak. + HD für 29,99 €, also was willst du mehr. Ich hab dir doch gepostet, dass der UHD momentan nicht für lau rüberkommt.

    Wenn du drei Monate nach Auslaufen >> warten kannst, dann hat man evtl. eine Chance auf 24,99 €.

    Steht alles in meiner Liste, die alle 15 Tage erscheint. Also mehr Info kann dir doch keiner liefern. Lesen vorausgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  7. ChrisPlus79

    ChrisPlus79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Entschuldige bitte das ich dumm bin und mich hier nicht so gut auskenne und einfach total unnötige Fragen stelle die es berechtigen, das man jemanden blöd anspricht.

    Hab es jetzt verstanden, aber nicht wegen deiner Nachrichten, das ich quasi bestpreis bekommen habe, da Entertainment nur 5 Euro kostet.

    Danke
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind nur die eigenen HD Sender gemeint.
     
    ChrisPlus79 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich war ja immer der Meinung, dass die User nicht mal eine Seite zurück lesen, aber nicht mal die gleiche Seite :(.
    Ja, man schraubt seine Ansprüche runter.
     
    rosithal, noschi22, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als November Kündiger folgendes Angebot bekommen. Noch zu treuer und kein HD. Da muss sich Sky aber noch strecken, wenn sie mich behalten wollen. Sind ja noch 7 Wochen Zeit. ;)

    Sie erhalten heute von uns Sky Entertainment mit Ihren Premiumpaketen Fußball-Bundesliga, Sport und Cinema zum Vorzugspreis von 34.99 Euro statt dem regulären Preis von 66,49 Euro.*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.