1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So ist es eben mit OTT Plattformen,w o jeder Neutzer seinen eigenen Stream hat.

    Mir war klar, dass es so kommt, deshalb habe ich von anfang an für einen linearen Kanal plädiert, wo solche Topspiele laufen.
     
    Kopernikus gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass ich mich noch nicht bei DAZN angemeldet habe, wenn ich das hier so lese. :)

    Schaue lieber auf anderen Seiten, aber dafür ohne Ton.
     
  3. Sidney77

    Sidney77 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Im Chrome läufts nach paar Rucklern und buffern zu Anfang jetzt. Im Edge hat ich komischer weise heute null Ton.
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil es einfach nur noch lächerlich ist. Nicht ärgerlich, sondern lächerlich.

    Wenn man es nicht besser wüste könnte man meinen da bietet ein 14-jähriger ne illegale App aus seiner Garage heraus an
     
    digitalpeter, King200 und mavscounter gefällt das.
  5. myworld77

    myworld77 Guest

    Also ich muss sagen das es bei mir Butterweich auf der Samsung App läuft
    ich hab noch ein bischen bei den Einstellungen an mein Fernseher rumgespielt und hab auf Sportbild umgestelt ,da fallen die 25fps kaum noch auf
    Ich muss heute wirklich mal sagen das ich zufrieden bin mit Dazn

    Ich hab eine 100 Leitung und mein Fernseher ist aus dem Jahr 2016 die Kombi funzt bei Dazn wunderbar
     
  6. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Krass dass es so große Unterschiede zwischen den Apps und Browsern gibt, darf eigentlich nicht sein. Nachdem ich von der PS3 auf MacBook gewechselt bin, lief es eigentlich ohne Probleme.
     
  7. Haffaz77

    Haffaz77 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon komisch wie unterschiedlich es ist. Bei mir ist 0 abgeschmiert . Bis auf die 25fps, mit der LG app alles astrein in halbzeit 1 . Seitdem ich meinen TV per kabel am router habe bleibt da auch kaum das bild stehen. Vielleicht 1 mal pro wochenende . Und falls du (was ich dir nicht abnehme) nur für das heutige Spiel die 9,99 investiert hast dann ist das doch einfach .Kündige und gut ist ;)
     
  8. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir genauso. Auf meinem LG Handy läuft es auch gut.
     
    mavscounter gefällt das.
  9. otto67

    otto67 Guest

    Sony ATV App läuft auch ohne Probleme.
     
  10. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Über edge absolut keine Probleme!!
    Bild könnte noch HD sein, aber wenigstens gutes SD.
    Der Kommentar beim Spiel auch Sky würdig.
    Ich bin mit DAZN zufrieden, besonders weil es nur 10€ kostet.
    NFL GAMEPASS kostet mich deutlich mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.