1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe heute Nachmittag eine Mail von DAZN bekommen wegen der Abbuchung bei der PS4. Ich bekomme die 9,99 wieder zurückerstattet und meine kostenlose Testphase läuft bis 14.12. also die vollen 3 Monate.
     
    rokkx, jfbraves, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  2. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Konnte die Samsung TV App jetzt auch etwas testen. Bisher keine Ruckler oder Standbild. Läuft Super. Es braucht nur eine kurze Startphase aber dann läuft alles flüßig durch. Das Bild würde ich insgesamt als Gut bezeichnen.
    Mal schauen wie es Heute beim Liverpool Spiel aussieht.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch ist das es die App von Samsung auf meinem älteren Samsung vorhanden ist und auf dem neueren UHD Samsung nicht?
    Gibt es endlich auch 50 fps?
     
  4. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Twitter hat DAZN Heute mal geschrieben das die Tvs nach und nach mit der App bestückt werden. Vielleicht kommt die ja noch auf den Neuen.
    Keine Ahnung. Kann man das nachschauen ? Von Bild glaube ich nicht das das 50fps sind.
     
  5. myworld77

    myworld77 Guest

    Dann schau doch einfach mal hier nach ob dein Modell dabei ist
    Hilfe
     
    headbanger gefällt das.
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ich schaue jetzt per HDMI vom PC auf den Fernseher. Läuft auf meinem UHD-TV um Welten besser als über die FireTV oder Samsung-App.
     
  7. winters93

    winters93 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    War nicht 2013 auch angekündigt? Lächerlich der Laden ich habe ein Samsung TV FSerie 2013 , Ps3, Ps4 und es ist nichts vorhanden!

    Es ist der größte scheiß Verein was Apps angeht !
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Die App ist quasi auf jeden 2014 - 2016 Samsung Flachmann dabei. Auf meinem 2016 zuvor installiert, bei meiner 2013 F-Serie im Schlafzimmer wird wohl nichts mehr kommen. Irgendwo muss halt eine Grenze gesetzt werden. Das Bild ist jedenfalls stärker, kontrastreicher und farbenfroher denn je, 50 fps gibt es noch nicht, also bei langen und hohen Bällen "zerfällt" der Ball noch. Bin gespannt, ob die Server dann standhalten werden bei den Reds - United. Ich werds mir gemütlich bei den polnischen Freunden ansehen. Jetzt noch eine AppleTV App und wäre von den Apps ziemlich alles abgedeckt.
     
  9. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    PS4-App buffert...
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Unglaublich das ist und bedauerlich. Wann hast du eine Mail denen geschickt, deswegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.