1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    Da muss ich dir aber sowas von Recht geben. (y) Habe selbst einen Samsung SUHD und das Bild ist einfach eine Wucht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt geht der Fanboy-Krieg so richtig los.........
     
    Zolman gefällt das.
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn jemand nen Philips über nen Samsung stellt..........hätte ja nix bei nem Sony gesagt - aber ein Philips - nenene :)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ein OLED-HD-Fernseher ist besser als jeder 4K in LCD-Technik.


    Jetzt gehts los, lasst es lieber... ;)
    Lohnt sich nicht darüber zu streiten.
    Jeder verteidigt hier sonst seine Marke.
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok :)
    war auch nicht ganz so bierernst von meiner Seite aus gemeint.
     
  6. Hofmann

    Hofmann Neuling Premium

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 65JS 9590 +UE 48 6550, 2x Sky Pro UHD, Sony FDR-AX100, Panasonic UB 900.
    Hanscarlo,
    Welches Samsung Modell besitzen Sie ?
    Ich habe einen UE65JS9590 und bin mit der neuen SKY-Box mehr als zufrieden!
    Super Bild bei UHD.....auch auf allen HD Kanälen, hochgerechnet auf UHD !!!
     
  7. SkylineHD

    SkylineHD Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal.

    Ich möchte mir gerne den neuen sky receiver von sky holen und habe da zwei Fragen: Funktioniert der neue Receiver auch ohne einen uhd tv? Zweitens ich besitze zwei sky receiver. Erstkarte und keine Festplatte zum receiver und Zweitkarte und eine 2 TB Festplatte zum receiver. Muss ich einen zurück an sky senden wenn ich mir den neuen receiver bestelle und wenn ja welchen?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und ja. Und du kannst dir aussuchen für welche Karte du den UHD bestellst.
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Macht die Sky Box das Upscaling auf 4K oder der TV?
     
  10. Hofmann

    Hofmann Neuling Premium

    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 65JS 9590 +UE 48 6550, 2x Sky Pro UHD, Sony FDR-AX100, Panasonic UB 900.
    Das erledigt der TV (bei mir sind alle 4 HDMI Eingänge für UHD frei geschaltet)
    Gleichzeitig steht in der Box die bevorzugte Auflösung auf 2160.
    Auch beim kleineren Samsung TV im Wohnzimmer 48UE 6550 mit nur einem UHD COLOR Eingang steht in der Zweitbox die bevorzugte Auflösung auf 2160.
    Beide TVs liefern in diesem Zusammenspiel ein wirklich hervorragendes Bild !!!