1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender in UHD über Satellit aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ultra HD nimmt Fahrt auf: Nachdem der Pay-TV-Anbieter Sky den Start ins ultrahochauflösende Zeitalter vollzogen hat, wird über Satellit nun ein neuer UHD-Sender aufgeschaltet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
     
    HiFi_Fan, MichaelMyers und -Loki- gefällt das.
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ist es denn so schwer im Titel zu schreiben, daß dieser Sender auf Hotbird 13° aufgeschaltet wird...
    Mann...mann...mann...
     
    timecop, Hate, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Clickbait....
     
    Hate gefällt das.
  5. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    sollen sie noch "@Namen" in die Überschrift mit reinsetzen damit nur die draufklicken, die angesprochen werden???

    Was ein dummes Gemecker!
     
    kulik gefällt das.
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Wäre auf jeden Fall besser als der jetzige Zustand.
     
    Hate und MichaelMyers gefällt das.
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unter Fahrt aufnehmen verstehe ich was anderes. Wenn jetzt jede Woche 2-3 Sender in UHD dazu kämen wäre das so. Aber wenn auf irgendeinem, für Mitteleuropa unbedeutenden Satellitensystem, mal ein neuer hinzukommt, sind das für mich nur erste Stehversuche und nicht mehr.
     
    fullhdfan, Nikolausi71 und Berliner gefällt das.
  8. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    So unbedeutend ist Hotbird nun auch nicht. Also ich freue mich über jeden neuen Sender in UHD, und das sich so langsam mal etwas tut.. Auch wenn einem das Programm nicht immer zusagt. Und mal schnell das vorhandene LNB gegen ein Monoblock LNB austauschen oder ein zweites LNB montieren, ist ja schnell erledigt.
     
    kulik gefällt das.
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. Jeder neue UHD-Sender ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich kann nur hoffen, dass alle Kabelkunden irgendwann mal Amok laufen, weil hier wieder nichts passiert. Oder es passiert mal was in der Rechtsauffassung bezüglich freiem Fernsehempfang.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seröser Journaulismus macht das und sagt auch in der Überschrift die Wahrheit und macht nicht auf Clickbait. Leider ist dies eine aussterbende Art geworden.
     
    Bobby Fischer, Hate und devastor gefällt das.