1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sling TV -- US Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wilmington, 7. Februar 2015.

  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe jetzt ein paar andere VPN Dienste ausprobiert leider ohne Erfolg . Live TV geht einfach nicht mehr über Produkte von appel . Über meine windows pc geht es ohne Probleme ist zwar schade kann man aber nichts machen . LG holymann1
     
  2. marcolino75

    marcolino75 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    iptv würde doch gehen zum ami sender zu empfangen, kannst gerne eine testline haben für 24 stunden.
     
  3. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast pm LG holymann1
     
  4. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie läufts das genau mit iptv???
     
  5. marcolino75

    marcolino75 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @sirat
    gibt viele möglichkeiten, VLC player am pc, enigma 2 Boxen, android oder appple...

    am besten mit einer MAG 254 Box, ist eine reine IPTV Box
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand ob man Sling.TV derzeit über Roku empfangen kann?
    Und nur so aus Neugier, hab ihr "orange" oder "blau" oder "beides" aboniert?
    Mir gehts hauptsächlich um den Sport
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mir einen Provider Login zugelegt (gibt Leute die das vermitteln) und nutze so die Apps auf Apple TV, Fire TV & Co. Da kann man auch CNN live & in HD gucken. Bei einigen Sendern gibt's zwar "nur" On Demand, aber abgesehen von News und Sport braucht man m.E. auch kein Live. Ich schlafe in der Regel dann, wenn in den USA die Primetime läuft.

    Greets
    Zodac
     
  8. brendasunni

    brendasunni Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe ähnliche Probleme wie einige hier mit den Äpfelchen.... sling kein Problem Anmeldung mit VISA. Auf Äpfelchen TV mit APP login möglich, on demand geht, bei Live TV nur orangener Kringel.... (DSN unlocator); auf ipad APP mit div. VPN probiert, gleiches Problem. Wenn jemand sling auf dem apple TV richtig am laufen hat, würde mich sehr interessieren wie ;-) :)Danke für Eure Hilfe!
     
  9. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige mit diesen Problem bin. Ist doch echt mist. Ging Früher ohne Probleme.

    Lg Holymann1
     
  10. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verstehe nicht warum Sling TV in Deutschland mit Produkten von Apple Probleme hat. Und Live Tv nicht emfangbar ist. In USA Geht es doch auch ohne Probleme. Mein Bekannter war vor 4 Wochen trüben und Hat mit seinen Ipad Alles Empfangen Können. Habe Jetzt alles was Möglich ist ausprobiert und auch diverse DNS/ VPN Provider Angeschrieben. Keiner kann sich das Erklären. Was Komisch ist es hat ja mal vor ein Paar Monaten Super Funktioniert.

    LG Holymann1
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016