1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Dir muss man echt noch einen Schubs geben, damit du mal merkst das du an einer Steilklippe stehst!

Wieviel Terror von Flüchtlingen brauchst du eigentlich, um dich mehr mit deren Terroraktivitäten zu beschäftigen, als mit der AfD?

poly61 gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jupp, Sauerlandgruppe wirft man hier auch gern ins Boot, nur spielt hier immer der BND bzw. VS, genau wie bei der NPD und dessen Verbot, eine nicht ganz unwesentliche Rolle, da wurden wohl einige Fäden im Hintergrund gezogen.

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das ist halt Ansichtssache und kommt auf die eigenen Wünsche an.

Ein Großunternehmer, oder Manager wird sicherlich eher die CDU wählen als die Linke.
    Der ist intelligent genug um sich kein Loch in die Yacht zu sprengen, wohingegen ich hier viele sehe, die mitten auf dem Meer mit dem Schlauchboot unterwegs sind und die Leuchtkugel in den Boden ihres Bootes schießen!

Ob man das schlau nennen sollte lasse ich mal dahingestellt, ich halte es für ziemlich, ach ich will hier keinen nicht ganz so intelligenten Mitmenschen beleidigen.;) :)

Schnellfuß und poly61 gefällt das.
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die Löhne und Gehälter sind aus CDU Sicht sicher viel zu stark gestiegen, da muss dringend wieder die Flatline her, damit die CDU die Witschaftunternehmen mit noch höheren Gewinnen beglücken kann.
    Poly61 sieht das schon ganz richtig, denn mit der Masse dieser Billigarbeiter kann man die Gewerkschaften ganz schön unter Druck setzen und unter die von Gazprom Schroeder manipulierte Inflationsrate drücken.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Arroganz senkt eher den IQ und leg die Gurke wieder weg, das ist keine Banane!:D:D:D

poly61, FilmFan und NurderS04 gefällt das.
  6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Nein, die suchen nicht zum Schein!
    Aber sie suchen Fachkräfte zu Billiglöhnen!

Daher ist es nur logisch das du als Ingenieur, Softwareentwickler, oder Wissenschaftler ins Ausland willst, du willst ja für deine Ausbildung schließlich auch angemessen bezahlt werden!

Wozu auch, in keinem Wahlprogramm steht das, was hinterher gemacht wird.
    Wenn du gerne Märchenbücher liest, dann würde ich dir die Gebrüder Grimm vorschlagen und seit wann hat die FDP ein Sozialprogramm???
    Bei denen gibt es nichts Soziales, von Grund auf nicht, die FDP ist die Partei für Unternehmer, oder halt Hotelbesitzer, falls du von dem Rest, aufgrund deines jugendlichen Alters noch nichts mitbekommen hast!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
    poly61 gefällt das.
  7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann bist du wohl eher der Typus " Ich biete dem Einbrecher eine Tasse Kaffee an"

Steht dir frei, bei mir hat er mit was anderem zu rechnen!

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja sicher doch. Unternehmer sind böse. Insbesondere die Deutschen Unternehmer.

Wer keine Ahnung hat...

Wie auch immer. Hier ein Auszug aus dem FDP-Grundsatzprogramm:

Denke aber, dass es ohnehin und grundsätzlich sinnlos ist, sich mit AfD-Sympathisanten überhaupt zu unterhalten. Der geistige Horizont und die grundsätzliche Bildung reicht für das Verständnis größerer Zusammenhänge sowie das Determinieren gesellschaftlicher Prozesse einfach nicht aus. Wer dem Populismus frönt und die Schuld bei allem Fremden sucht wird wohl eher die begründete Angst haben, sich nicht ausreichend anpassen zu können um neue Entwicklungen erfolgreich mitgehen zu können.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist es nicht lustig, wie manche meinen, durch Benutzung von Fremdwörtern intelligenter zu wirken? :D

Warum tust Du es dann? :whistle:

Deutsche sollen sich im eigenen Land anpassen? Ach was?!
    Und ich dachte immer, es sei Sitte, dass sich Gäste freundlicherweise an den Gastgeber anpassen.
    Na, da war ich ja wohl gewaltig auf dem Holzweg! :eek:

Wer sich nicht anpassen kann, weicht üblicherweise aus, was landläufig auch als "flüchten" bezeichnet wird.
    Flüchten?... Flüchten?... Mmmmh,... da war doch was.
    Was war das denn gleich noch mal? :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Selbstverständlich ist es sinnlos sich mit FDP Wählern zu unterhalten, ich schaue mir ja auch keine Fußballspiele der dritten Liga an.
    Da wäre jedes Wort verschwendet, FDPler leben in ihrer "FastDreiProzent" Welt.
    FDP Die Egalen.

Größenwahn scheint es aber nicht nur bei dieser Partei, sondern anscheinend auch bei vielen ihrer Wähler zu geben. ;)

Ich hoffe du hast keine Probleme mit deiner Gurke, wollte sagen Banane.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.