1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Yap Westworld hat was.
    Der Film hatte mir nicht so gefallen, aber die Serie macht Lust auf mehr.

    Gerade zu Beginn hatte ich Probleme zu unterscheiden zwischen Mensch und Roboter, ist wohl auch gewollt.

    Bleibe auf jeden Fall dran.

    Auch Strain macht weiter Spaß
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten beiden Folgen "The Night of" waren wirklich sehr gut. Es wird sehr interessant die dunkle und schmutzige Seite des amerikanischen Justiz gezeigt.
    Sehr fesselnd.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst mal zum Neustart von "The Night Of":
    [​IMG]

    Bis jetzt sehr fesselnd und macht Lust auf mehr Spannung.
    Die Serie beleuchtet mehr das Thema "US-Rechtsstaat" und Polizei, als eigentlich Tat. Bislang jedenfalls.
    Die Schauspieler scheinen mir sehr stimmig ausgesucht.
    Und mal nebenbei, die Füße sind ekelig.... ;)

    8/10 Pkt
    _______________________________

    Ach ja Nachlese zu "Nashville":

    Für mich war die zu Ende gegangende Staffel die Beste bislang!
    Viele Stars hatten einen Gastauftritt, sogar Elton John!
    Erstaunlicher Weise kommt doch noch eine Staffel, teils mit überraschenden
    Personalwechsel!

    8/10 Pkt

    _______________________________

    Nurse Jackie
    [​IMG]

    Gradios, zynisch, bitter!
    Mittlerweile werden die Pillen gefressen wie Brötchen!
    Wunderbar gespielt mit einem tollem Schauspielerensemble!

    10/10 Pkt

    ____________________

    The Strain

    Naja, der Reiz der Serie, des primiven Castes und der minimalistischen Story verfliegt langsam.
    Die Vampiejagt wird langweilig.

    5/10 Pkt
     
    dittsche und pallmall85 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  5. Hardwood

    Hardwood Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Durch die Einführung der neuen Paketstruktur hat sich für Altkunden nichts verschlechtert, für die 5 Euro mehr sind nur mehr Inhalte dazugekommen (Boxsets).
    Ich habe auch noch die alte Paketstruktur und bekomme über SkyGo trotzdem noch alle neuen HBO Inhalte freigeschaltet.
    Das man teilweise keine Inhalte von HBO sehen kannst liegt daran das die Inhalte über Boxsets verfügbar sind. Zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss waren die Inhalte noch über Sky Snap verfügar und das hat auch zusätzliche Kosten verursacht. Sky Snap wurde dann eingestellt und in die neue Paketstruktur als Boxsets integriert.
    Ich halte die Forderungen von Sky schon für begründet, da sich an den SkyGo Leistungen nichts geändert hat. Ich sehe bei Skype eher das Problem, das am linearen Programm zu viel geändert wird...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Westworld macht bisher nen ganz guten Eindruck, wobei die so langsam schon mal etwas Tempo aufnehmen könnten. Ansonsten könnte es auf Dauer mit immer ähnlichen "Anzeichen" dann doch langweilig werden.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Redheat21 gefällt das.
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe mir gleich mal die erste Folge der Sky Co-Produktion “The Young Pope“ angeschaut und kann noch kein wirkliches Urteil fällen, was ja zu Beginn einer Serie nichts Ungewöhnliches ist. Leider erschließt sich mir nicht so ganz, wo die Serie hin will. Klar, da gibt es einen alten, intrigierenden Kardinal und einen sehr unkonventionellen, machthungrigen Papst. Aber das Setting Vatikan ist doch schon sehr einschränkend in Bezug auf eine mitreißende Story. Die Bilder waren sehr opulent und zum Teil auch metaphorisch. Man könnte auch sagen "dick aufgetragen". Sorrentino hat ja einen sehr speziellen Tonfall. Zum Schmunzeln gibt es aber auch immer mal was. Irgendwie kam mir Jude Law ein bisschen wie Kevin Spacey vor, nur halt im Petersdom. Da man so wenig über das Innerste des Vatikans weiß, wirkt das alles wie eine Parallelwelt und es fehlt mir persönlich auch etwas der Bezug dazu. Trotzdem gebe ich der Serie mal noch eine Chance, obwohl ich befürchte, dass die Handlung weiter eher vage bleiben wird und auch das Tempo nicht erhöht wird. Man muss sich eben darauf einlassen. Eine Serie für den Mainstream ist das auf jeden Fall nicht.
     
    dequer gefällt das.
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Kann ich so unterschreiben. Ich hatte etwas andere Erwartungen an die serie, werde aber ebenfalls weiterschauen, weil Jude Law die Rolle schon richtig gut spielt. Den Vergleich mit Spacey finde ich ganz passend.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Werde erst nach 3-4 Wochen warten und dann anfangen zu gucken. So kann ich mir ein besseres Bild machen von der Serien.