1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper73

    Viper73 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bez. der PS4 App?
    Oder ist der neueste Stand immer noch "kommt bald" bzw. "kommt sehr bald" oder "dauert nicht mehr lange"?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber man braucht ja auch ein Playout.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich bei DAZN immer noch tierisch nervt, es beginnt immer ein Random-Stream sobald man die Seite aufruft. :mad: Egal, ob im Browser am PC, am Tablet, Handy oder auf der Fire TV Box. Überall beginnt gleich immer ein verdammter Stream!

    Wie seht ihr das? Nervt's euch auch? Ich glaube, vielen haben sich deshalb schon bei DAZN "beschwert", aber das lässt die völlig kalt. Wie sonst ja auch das meiste... :confused:
     
    Rambo2000, ddRoy, Eisenkahl und 4 anderen gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Viper73 Die wurde geupdatet und war auch wieder im store. Laut dazn zufrüh und wurde wieder rausgenommen. Leute die es damals geladen haben, können die app nun ziemlich gut nutzen. Der 6 sekunden nachladebug ist auch Geschichte. Ich hab die app und sie läuft ziemlich gut und kommt nah an den edge browser ran. Also das beste dass derzeit mit dazn funktioniert. Leute können sich also schonmal freuen bald (hehe) auf dem tv dazn zu nutzen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das nervt mich auch, in der offiziellen App
     
  6. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach der ersten unverschämten Mail, gab es eine weitere, die schon mal wenig besser klingt...

    Bloß ich frag was mich was die mit "arbeiten bereits daran, eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sein können" wollen.
    Es kann nur eine Lösung geben und und zwar 2 weitere Freimonate!
     
    Yappa und digitalpeter gefällt das.
  7. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nachdem Montpellier Funktioniert, gibt's bei Betís Sevilla gegen Real Madrid keinen Ton mehr:cool:
     
  8. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    :LOL::LOL:
     
  9. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Fußball ist das nicht so ein Problem, aber sonst ist der Ton sehr sehr wichtig:D
     
  10. CL-80

    CL-80 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast immer was anderes :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.