1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei aller uhd Euphorie muss aber angemerkt werden das das Bild in der totalen gegenüber den näheren Aufnahmen weiterhin hinterher hängt. Gegenüber hd ist es klar besser. Zur Perfektion fehlt es aber auch da noch ne ecke. Die Nahaufnahmen gehen nicht besser. Auch das Bild vom Innenraum auf dem weg zum Spielfeld war genial.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte hier die Technik des Receivers diskutieren.
    Für den Inhalt des gesendeten UHD-Bildes haben wir einen Extra-Thread "nebenan".
    Sky Ultra HD
    - Danke, Moderation Sky HD/UHD, Sky Programm -
     
  3. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, dass ich nochmal Frage, bin leider nicht zu Hause, aber richte am Laptop meine Harmony ein.
    Ich habe den hier erwähnten Humax Receiver bekommen und sortiere gerade Tasten zu. Eine "sky" Taste gibt es aber nicht, heisst sie evtl anders?
     
  4. smirrederfuchs

    smirrederfuchs Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Habe auch eine selfsat mit 4 lnb. Musst nichts ändern daran. Du brauchst nur den uhd receiver
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Das richtige Profil inklusive "Sky-Taste" (früher die "TV"-Taste") wäre jetzt "Sky Q", wie schon hier gemeldet wurde...
     
  6. smirrederfuchs

    smirrederfuchs Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Nein. Du kannst mit den gedrückt gehaltenen Zahlentasten '2' und '8' nach ca 5 Sekunden den Zahlencode deines TV's eingeben
     
  7. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Also ich hab ein 5.1 Soundsystem mit Blurayplayer von Sony an dem Sky Receiver angeschlossen und es amcht einen super Sound. Son AV Receiver und Co wäre mir auch zu groß und zu klobig. Der neue UHD Receiver sieht zwar gut aus, nur leider ruckelt das Bild die ganze Zeit bei meinem UHD TV und deshalb hab ich den zurück geschickt. Solange HD kein Stanard ist reicht mir der normale Sky Receiver.
     
  8. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, wurde hier gemeldet, aber es wurde auch ein original Profil eines Humax ESD 160 s gemeldet, dieses Profil hat keine "Sky" oder "TV" Taste.
    Welches soll man denn nun nehmen?
    Zur Not kann man die Sky ja anlernen.
     
  9. Giova

    Giova Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe hier gelesen das es anscheinend die DVR Taste sein soll
     
  10. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß zufällig jemand den TV Code für die Fernbedienung vom Sky+ pro Receiver für den LG 49UF 6409. Selbst LG, welche ich angeschrieben habe, kann mir nicht helfen...

    Alle Codes, welche ich auf entsprechenden Seiten im Internet gefunden und ausprobiert habe, funktionieren nicht.

    Gruß F117