1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Du meinst wohl die hier aus 2015/16 Broadcaster Schedule – NBA Global ? Gibt generell wohl noch keine für internationale Broadcaster für die Saison 2016/17.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Keine Ahnung ob mein PC oder Beamer das ganze nativ in 50Hz ausgeben kann. Und ja ich nutze Kodi 17 für Dazn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2016
  3. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bezüglich der 3 Gratismonate wurde das einem User per Mail geantwortet:

    Frecher geht es ja kaum :mad: Hab so langsam das Gefühl die tun wirklich alles um jeden (möglichen) Abonnenten zu verprellen. Selten einen so unprofessionell geführten Laden erlebt.

    PS Bin immer noch Abonnent...
     
    digitalpeter, ddRoy, Eisenkahl und 3 anderen gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wiegesagt ich würde wenn möglich das Geld wieder zurückbuchen lassen und fertig!
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Das ist so unfassbar...:LOL::D:(:confused::mad:
    Und danngibts noch welche, die jenes ganze noch hochjubeln..
    So langsam würde mir der Kragen platzen, wenn ich das ganze hier lese und ich abonniert hätte..
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich die letzten 2 Seiten so lese ist DAZN wohl immer noch ne einzige Frechheit,oder?
    Also gibt es noch keine Verbesserungen durch App Updates für z.B. Fire TV oder gar 50 fps?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat es denn mit den 3 Gratismonaten auf sich?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rechne immer in Ortszeit. Ist ja auch bei den TV Anstalten überlich, dass der neue Tag um 6 Uhr beginnt und bei uns ja auch der Tag endet wenn man ins Bett geht und der neue begintn wenn man aufsteht.

    Diese umrechnung auf deutsche Tage nervt und verwirrt wurde, denn so wird aus einem SNF ein MNF oder wenn die Leute sagen nächses Spiel Mittwoch.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anmeldung via Playstation brachte 3 Gratismonate. War dann wohl ein Fehler und keine Aktion von Sony und DAZN, wie DAZN bei Facebook damals behauptete.
     
  10. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf der PS3&PS4 App konnte man 3 Gratismonate statt 1 bekommen.
    Diesen Leuten wird aber jetzt nach einen Monat Geld abgebucht...

    An einen kleinen Irrtum glaube ich da nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
    stoni 3:16 und Aissurob gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.