1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, keine Spielchen mehr . Ich habe mich schon genug darüber geärgert. Andere haben doch die LG App auch, sollen die doch testen.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deine Entscheidung.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Okay hast Recht. Ich bin einsichtig.
    Sie erscheint demnächst.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha, da gibt's wieder Ärger für den Praktikanten! :D
     
  5. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38

    Letztes Mal wurde die DAZN App Dienstags auch nicht angekündigt! Trotzdem war sie dann Mittwoch plötzlich im PS Store...

    Nicht das ich DAZN verteidigen will oder selbst dran glaube, dass sie morgen da ist, aber wollte ich nur mal gesagt haben ;)
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn DAZN auf einmal nur noch 10 Fußballspiele pro Woche zeigen würde, dafür aber in der perfektsten Qualität, die man haben kann, würde es einen Shitstorm vom allerfeinsten hageln! Das ist auch nicht der Sinn von DAZN. Sie wollen eine sehr große Vielfalt haben und Hardcore-Fans ansprechen. Mit 10 Spielen schafft man das aber nicht. Klar, die Qualität von DAZN MUSS sich verbessern. Gar keine Frage. Aber nicht auf Kosten der Quantität!

    Dafür gibt's den NBA League Pass, NFL Game Pass und NHL.TV - ist qualitativ und quantitativ deutlich besser als DAZN! Um diese Ligen zu empfangen, ist und war man nicht an DAZN gebunden. Beim Fußball sieht's leider anders aus. Hätten die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1 aber auch ihre eigenen Streaming-Dienste, würde ich diese ohne nachzudenken abonnieren und DAZN wäre für mich gänzlich uninteressant.

    Zusammengefasst kann man sagen, dass ich für US-Sport niemals DAZN verwenden würde. Da zahle ich lieber für die direkten Varianten der einzelnen Ligen.
     
    fußballlover gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    600 Euro für die Big Four ist mir dann doch ein bisserl zu viel. Ich geb mich auch nur mit MLB-TV zufrieden und das seit Jahren. Ich würde schon DAZN benutzen für die restlichen 3, es muss nur funktionieren, und das tut es halt nicht. Der "Todeskreis" ist für mich wie ne Art "Abschreckung", die Finger davon zu lassen.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar kostet es deutlich mehr als DAZN, man bekommt dafür aber immens mehr geboten. Und Sport (US, Fußball und Motorsport) ist eben mein Haupthobby. Und dafür zahle ich für alles zusammen gerne 1000 Euro im Jahr. Ich mein: 1000 Euro im Jahr für sein Hobby ist doch nicht die Welt. Weniger weggehen und weniger saufen, dann ist das Geld auch wieder drin. ;)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit saufen und rauchen kann ich nicht dienen. Ich geh schon mal gerne ins Konzert, letztens erst gewesen. Da muss man halt Prioritäten setzen.:)
     
    patissier1 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also aufm LG Web OS ist immernoch Version 1.0 drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.