1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland weist US-Vorwürfe zu Hackerangriffen zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Lob kann ich erwidern weil du mit voller Absicht nur diesen Teil der Seiten kopiert hast damit deine festgefasste Meinung zementierst.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Medienkompetenz für Einsteiger: Deutsche Wirtschafts Nachrichten | netzpolitik.org
     
  3. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    sry Doppelpost. Bitte löschen.
     
  4. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    DWN ist wie Bild, nur noch noch 100x schlimmer ;)

    Nochmal zu Clinton + Wikileaks

    Ich meinte damit, wenn die für den Hack verantworlich waren, dann würden die doch selbst die Bombe platzen lassen oder ? Aber die Bombe wurde doch durch 3. zum platzen gebracht.

    Wikileaks hat wie viele andere nur die zugespielten Dokumente veröffentlicht.
    Das wikileaks für den Hack verantwortlich sein soll, wäre mir neu.

    Und passt auch bisher nicht zur bisherigen Geschichte des Netzwerks oder ;)
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da die übrigen von dir auf die schnelle zusammengesuchten Quellen ja wohl zum "westlichen Einheitsbrei" gehören, habe ich die zwei rausgepickt, die dir den vermeintlichen Wissensvorsprung oder die "andere Sicht der Dinge" vermitteln.
    Insofern wundern mich deine Aussagen hier nicht mehr.
     
  7. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    nzz.ch und derstandard.at sind keine westlichen Einheitsbreiquellen du Pappnas'. Ich warte immer noch auf deine Liste und gehe mal stark davon aus das du diese Seiten nicht einmal kanntest bevor ich sie dir nannte und bitte hopp hopp - nich erst googeln.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Keine Beleidigungen bitte.
    Und ansonsten warte mal schön. :)
     
  9. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Fliewatüüt
    Das passt. Andere an den Pranger stellen aber selbst nix liefern..... ich hab geliefert. Das Wort Pappnas' ist übrigens keine Beleidung. Das hat Jörg Schmadtke dem DFB vergeblich versucht zu erklären aber jeder Kölsche weiß das.

    Dann wünsch ich dir viel Spaß weiter mit der Bild und deinem geBILDetem Urteil. Vielleicht gewöhnst dir ja mal an auch mal nachzuforschen anstatt alles zu glauben was dir so vorgesetzt wird.
     
  10. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab eben versucht mal einen Link zu Wikileaks in eine Antwort einzubauen. Ging wohl nich *lol*

    Schau doch mal auf die Seite von Wikileaks. Dort bieten die grade eine nicht geringe Summe für ein Leak. Du glaubst doch nich im ernst das da keine Hacker aufspringen. Ich bitte dich....

    Es ist schon bemerkenswert wie von euch Beiden Überzeugungen vertreten werden. Der eine fordert von einem User seine Meinung doch mal mit seinen Webseiten zu unterfüttern (weil er anscheinend blind alles glaubt), weigert sich aber nachdrücklich selbst dergleichen zu tun (anscheinend um sich keine Blösse zu geben?!) und du schaust nicht mal bei Wikileaks rein sondern behauptest steif und fest das das zu 100% unmöglich wäre das das Netzwerk von Assange das möglich gemacht hätte. Alles klar... wer hier eine vorgefasste Meinung hat. Auf Wiederschauen - ich muss arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016