1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hm, ich denke es gab schon grenzwertigere Aktionen beim anbremsen von ihm, deswegen denke ich nicht das dass heute hier zu einer Strafe ausreicht. Es muss erst etwas passieren.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Lewis via Twitter:
    "There is no protest from myself. Just heard the team had but I told them it is not what we do. We are champions, we move on. End of!"

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also der Toto hat auf rtl das Manöver als alltäglich bezeichnet.
    Wenn er und der Fahrer nix bei sehen frage ich mich woher der Protest kommt

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hast du damit recht, dass es sich extremst häuft. War ja nicht nur bei VET so, sondern auch bei RAI. Ich denke auch einfach so langsam, dass Arrivabene einfach nicht mehr der richtige Mann ist. Was hat der sich verändert. Ferrari spricht immer von Druck Druck Druck und zerbricht daran doch eiskalt. Gerade dieses Season zeigt das doch wieder ganz klar. Das Auto ist einfach nicht konkurrenzfähig und stattdessen reden sie jedes Wochenende davon "Mercedes ärgern" - die schaffen aber mit der Karre nichts, nada, null.
    Wie du schon schreibst, nen Neuanfang wär einfach nötig. Bei VET läuft es ja auch nicht, was soll er aber mit dem Auto auch groß anstellen? Du kannst jeden noch so überragenden Fahrer in so nen Auto setzen und er wird nicht gewinnen.
    Ich hab keine Ahnung, wie man den italienschen Haufen aufräumen muss oder wer das vielleicht endlich mal veranlasst, aber zumindest kann man ihnen nicht nachsagen, dass sie es dieses Jahr nicht immerhin versuchen. Auch wenns im Nachhinein taktisch falsch war, der Versuch mit den SOFT Reifen kam halt aus irgendeiner Überzeugung, dass das Auto mit den weichen Reiferen besser liegen wird als mit dem HARD Reifen.
    Ins Singapure mit RAI genau das gleiche - wenn es schon nicht gut läuft, machst du da halt auch noch Fehler und stehst dann am Ende als Depp da.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Peter321

Peter321 Guest

Letzte Woche hat Vettel Rosberg abgeschossen, naja mehr sich und Rosberg fuhr dann mit dem besten Auto nur als Dritter ins Ziel!

Noch nie ist jemand in einem schlechten Auto gewonnen und ist schon gar nicht Weltmeister geworden! Formel 1 ist immer noch 90% Auto, 5 % Fahrer und 5 % Taktik.

Nächstes Jahr gibts neue Regeln, mal sehen ob die FIA damit Mercedes einbremst...bei Red Bull haben sie 4 Jahre gebraucht! Wären jetzt erst 3 bei Mercedes!

Solange die Formel 1 weiter mit schlechten Reifen, Zwangsreifenwechsel und ohne Tanken weiterfährt wird es nicht spannend!

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das mag heute so sein!
    Aber in den 50ern und 60ern wäre ich mir da nicht so sicher.

Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Wir schreiben das Jahr 2016, da braucht es kein "Aber"! ;)

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Gerüchte verdichten sich, dass der grüne Hulk nächstes Jahr im gelben Renault sitzt. Kein schlechter Schritt, wenn man sieht was aus Enstone auch schon mit wenig Buget gekommen ist.
    Den freien Platz bei Force India könnte Wehrlein mit Mercedes Unterstützung bekommen.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    so soll es abgelaufen sein. ;)