1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myworld77

    myworld77 Guest

    Anzeige
    Hab ich schon vor paar Tagen geschrieben das die App jetzt um einiges besser läuft viele Re- live spiele laufen sauber durch

    Ich geh mal davon aus das sie nächste Woche wieder im Store ist
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen, ob die Bretterbude 2017 noch steht?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf meiner PS3 App war heute ein Update verfügbar. Lief aber davor schon viel besser.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kurzes Update von mir zur PS4-App:

    So, ich habe jetzt die PS4- App mal etwas länger bei mehreren und unterschiedlichen Programminhalten getestet, nachdem die App bei der damaligen Vö. bei mir (und vielen anderen) mehr oder weniger alle paar Sek. angefangen hatte zu Buffern (@ Ladekreis in der Mitte des Videostreams).

    Aktuell konnte ich gerade einige Highlight- Inhalte von den WM- Qualifikationsspielen (Europa und Südamerika) problemlos ohne Buffern durchsehen.

    Danach wollte ich ebenfalls re- live aus der Ligue 1 und La Liga jeweils eine komplette Begegnung (Angers vs. Marseille und Real Madrid vs. Eibar) vom vergangenen Spieltag/Wochenende ansehen. Die haben beide leider nicht geklappt, sondern wie bei der ersten Vö. der App alle paar Sek. angefangen (mal kurz, mal etwas länger) zu Buffern. Ich dachte, dies könnte vermutlich an der längeren Laufzeitdauer liegen, dass kurze Highlights problemlos laufen, aber längere Inhalte nicht.

    Also habe ich mal probehalber American Football (49ers vs. Cardinals ) ausprobiert, und diese Begegnung lief gleich am Anfang problemlos ohne Buffern durch. Nur wollte ich nicht noch länger testen, da ich diese Partie schon kannte. Also hab ich nach wenigen Min. abgebrochen.

    Dann habe ich mir von der UFC eine Episode Ultimate Fighter ansehen wollen, die hat wiederum ohne zu Buffern nicht geklappt. Dafür aber UFC 204 Countdown.:confused:

    Also ich hoffe doch, falls die App nächste Woche wirklich erneut veröffentlicht wird bzw. tatsächlich für nächste Woche in den Startlöchern steht, das diese Fehler auch durch ein Update bis dahin endgültig behoben werden. Nicht das sich DAZN nur auf wenige Inhalte fokussiert, die jetzt fehlerfrei laufen, nur andere halt immer noch nicht. Zuzutrauen wäre es denen jedenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
    Redheat21 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Alles wird gut.;) Auf DAZN sind fürs kommende WE auch wieder Übertragungen aus den kleineren Ligen gelistet: Ligue 2 (2X), Sky Bet Championship (4X), Premjer-Liga aus Russland (2X) und Eredivisie (2X). Weitere werden in den nächsten Tagen bestimmt auch noch folgen.
     
    fußballlover und azureus gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hat sportdigital wieder klein beigegeben? :whistle:
     
  7. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Redheat21 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Fragte man nach den ersten 6 Monaten bei Premiere auch.
    25 Jahre danach senden die munter weiter.
     
    Redheat21, pallmall85 und Neno86 gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    DAZN weiß das momentan wohl selber nicht ob sie NHL Rechte besitzen.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe das so..180 regular season games+ playoffs .Wenn man dann noch die Spiele von Spox dazurechnet ist man bei den 250 Spielen des Performpaketes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.