1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Der Punkt ist doch ein anderer.
    In guten Zeiten wird jede PK genossen und genüsslich Spitzen zu den Konkurrenten verteilt.
    Und in "schlechten" Zeiten ignoriere ich die Medien?

    Das ist Kleinkindverhalten. Ist da etwas in der Erziehung schief gelaufen?
    Und damit meine ich auch die Rennserien in seiner Jugend.


    Was durfte sich der Vettel nicht alles anhören, er wäre nur durch das überlegene Auto Weltmeister geworden... Mag sein, aber gilt das nicht in gleichem Maße für Hamilton in den. Letzten zwei Jahren?
    Nur muss man dann auch erkennen, das Vettel hier deutlich seriöser ist und den Rest der F1 respektiert (Medien, andere Fahrer, eigenes Team, Teamkollege...). Da fehlt es Hamilton doch gehörig!
     
    Dirk1970 gefällt das.
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Kimi Raikkonens schmallippige "I don't care" oder "I wanna punch him when I see him" Antworten werden gefeiert und ja sogar von den "Medien" dahingehend provoziert; Lewis Hamiltons "ich sche*ß auf Medien" Haltung wird niedergemetzelt. Ich finds amüsant, was da gerade wieder passiert. Die Doppelmoral, mit der die Heuchler von den Medien ihm jetzt entgegen schlagen, ist urkomisch.
    Hier wird einmal mehr das Haar in der Suppe gesucht. Lewis Hamilton ist eine Diva, und das lebt er auch konsequent. Das kann man mögen oder nicht. Ich persönlich habe solche Köpfe lieber als die weichgespülten Fahrer, die nur PR Gelaber von sich geben. Und wurde das nicht immer an der Formel 1 kritisiert, dass es zu wenig Charaktere mit Ecken und Kanten gäbe??
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    sebbe_bc und MotorsportFan13 gefällt das.
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich hat Ham weder Ecken noch Kanten, er ist nur selbstverliebt und sonst gar nichts.
    Dem Mann ist augenscheinlich der Erfolg zu Kopf gestiegen, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich persönlich finde sein Getue mittlerweile fast schon etwas widerlich, aber Du hast recht, das kann man mögen oder nicht- ich persönlich mag es nicht.
    Das ändert natürlich nichts daran, dass er ein absoluter Ausnahmefahrer ist, keine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    :ROFLMAO:

    War klar, gibt immer schlimmere Jungs.
    Nur interessiert die halt keiner.

    Und ein Vergleich unter Mehrfachweltmeistern zählt natürlich nicht.
     
  5. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Unterschied zwischen Raikkoenen und Hamilton ist aber, dass Raikkoenen unabhängig. Vom Erfolg nicht gern redet... Zumal Raikkoenen es einfach so trocken rüber bringt, dass man teilweise halt einfach schmunzeln muss... Bei Hamilton hat es eher was von einer Trotzphase eines Kleinkinds, wenn irgendwas mal nicht so läuft... Und es sind immer alle anderen Schuld... Bei welchem Qualifying war das nochmal als er sogar bestritten hat ein stehendes Rad gehabt zu haben, obwohl die ganze Welt es gesehen hat? Einfach albern...
     
    Damn True gefällt das.
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen bei mir ist Sky Sport 1 HD komischerweise nicht freigeschaltet, aber alle anderen Sky Sender sind frei. Was soll das?
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zieh mal Netzstecker und alles.
    Hier läuft alles ohne Probleme.

    Edit: Boah Nein!!! Kai Ebel macht die Interviews auf dem Podium!! Wieso, WIESO einfach nur? :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier auch
     
  9. Foxpower

    Foxpower Neuling Premium

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Dreambox 900S
    Unitymedia
    Hier auch kein Bild..Seltsam!!
     
  10. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin dabei, danke für den Tipp.
    Edit: bringt leider nichts.