1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also auf Sport UHD wird nicht gesendet und bei Buli UHD steht das ich keine Freischaltung habe. Hast das noch irgendwer von euch oder ist Buli bei euch hell ?
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Hate auch Probleme mit der neuen V14, zuvor V13, sollte nach 30 min freigeschaltet werden, ging aber nicht!!
    Telefondienst KD, konnten auch nix freischalten, 5 min später ging die Freischaltung wie von Geisterhand?!
    Wie funzzt das mit den Favoriten, kann man die wie zuvor erstellen?!
    Die Kiste ist super leise bisher...
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe eine Bestätigung über den Eingang erhalten. Ich war heute auch sehr erstaunt, warum mir der neue UHD-Receiver zugesandt wurde. Darum auch mein nochmaliger Anruf bei Sky. Ich hoffe, es passt alles, wie mir heute erklärt wurde und den neuen Preis (49€) + 12,90 Versandpauschale wird mir noch schriftlich zugehen. CCA konnte schon die neuen Abbuchungsbeträge sehen (Nov.). Das hat mir vorerst gereicht. Ich hoffe, dass auch alles so stimmt.
     
  4. whitesnuf

    whitesnuf Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir war zuerst der Receiver nicht zugeordnet und nun ist Buli UHD nicht freigeschaltet
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Astra UHD Kanal läuft aber ich habe auch dein Problem das Buli nicht freigeschaltet ist.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...geht nicht wie von Geisterhand. Steht in den Unterlagen, dass man auf einen Sender - z.B. auf Sky Sport News HD stellen sollte und ca. 30 Min. abwarten muss. Freischaltung kann dann auch früher gehen. Wenn nicht, Anruf bei Sky oder über Internet freischalten lassen.

    ...jeder hat eine andere Erklärung, der eine User schreibt, dass er sehr laut ist. Bin ja gespannt.
     
  7. otto67

    otto67 Guest

    45-50 Sekunden etwa.
     
    chris1969 gefällt das.
  8. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab meinen Receiver vorgestern angeschlossen.Die UHD-Filme per SoD kann ich noch nicht in UHD abspielen, da noch nicht geladen.
    Alternativ kann ich den Film in HD streamen.
    In der ersten Nacht wurde scheinbar nix runtergeladen und in der letzten Nacht(7%). Direkt per Streaming geht es bei Sky wohl nicht in UHD?
    Salt kam auch erst letzte Nacht in das Menü rein.
     
  9. hanneslan

    hanneslan Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als SoD Neuling hab ich grad mal in der Rubrik UHD Salt angeklickt. Es kam der Hinweis, dass der Film über Nacht geladen wird. Wie läuft das denn normal über SoD ab. Kann ich nicht sofort laden u am Abend gucken? Sollte man den Receiver über Nacht dann lieber an lassen? Wo sehe ich denn überhaupt was wieviel geladen wurde? Wie starte ich dann den Film?

    Mfg hanneslan
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k