1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aha, bei mir nach wie vor nicht möglich. Opera und Chrome. Den Internet Explorer brauche ich gar nicht testen, da dreht sich bei mir nur der Kreis;)
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Du musst den Adblocker ausschalten, dann geht’s.;) Hatte ich damals auch erst herausfinden müssen. Vorher hatte ich ebenfalls diesen Ladekreis. Zudem ist die Bildqualität gegenüber Firefox und Chrome um einiges schärfer.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also bei mir ist die Bildqualität beim Internet Explorer genauso wie bei Kodi und Chrome das nimmt sich nichts.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Empfehle hierzu die SPORT1US-Seite. Tobias Mayer - Das College Football Spiel Florida-LSU... | Facebook
     
  5. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo kann man eigentlich sehen, wie das Dazn Abo noch läuft?

    Bei Mitgliedschaft steht nur, das ich bis zum Ende meiner Probemitgliedschaft schauen kann.
    Ein Datum ist nicht zu finden.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da DAZN eine Sublizenz von Sport 1US hat, kann man natürlicha uch nur ESPN Spiele zeigen.

    Ab nächstes Jahr verliert ESPN ja einen Teil der Big Ten, dann wirds wohl auch kein Ohio State@Michigan mehr geben.
     
  7. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die NHL startet am 12.10.2016 und immernoch gibt es keine Ankündigung seitens DAZN. Wieso kündigt man die Sportart an, wenn man dazu nichts verrät?. DAZN's Kommunikation ist echt das aller letzte.
     
    digitalpeter gefällt das.
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Äh, schon was vom Hurrikan Matthew gehört der im Moment in Florida wütet. Also manche haben wirklich ihren Hausverstand ausgeschaltet.

    Und ausserdem, was hat das mit DAZN zu tun, die 18 Uhr Spiele sind noch nicht von DAZN übertragen worden
     
    Eisenkahl gefällt das.
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Einzige Möglichkeit ist auf den "Zahlungsverlauf" zu schauen. In meinem Fall steht dort 07.09, mit der Extrawoche für die Probleme beim Manchester Derby müsste Aboende also der 14.10 sein.
    Vom kostenlosen PS4 Dreimonatsabo, das ich auf der Konsole abgeschlossen hatte, habe ich mich gedanklich verabschiedet.
     
    Torabstoss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.